Eiswürfel bei der Oase

Gesperrt
Jebiga_Jonny
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jun 2018, 13:09

Eiswürfel bei der Oase

Beitrag von Jebiga_Jonny »

Hi Leute,
habe jetzt schon häufiger gehört, dass es bei der Oase Eiswürfel/Crushed Eis geben soll. War zwar selbst schon 2 mal auf der Fusion aber habe das noch nie gesehen/genutzt. Ist da was dran und wenn ja wie ist das mit den Kosten und dem Bestand dort?

Liebe Grüße und bis bald

Jonny
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Eiswürfel bei der Oase

Beitrag von RoofDamage »

Kosten weiß ich nicht. Aber kriegen tut man sie auf alle Fälle. Haben uns da letztes Jahr auch öfters welche geholt.

Und der Bestand sollte genug vorhanden sein. Das letzte mal haben wir uns glaube ich Samstagnachmittag welche geholt.
Jebiga_Jonny
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jun 2018, 13:09

Re: Eiswürfel bei der Oase

Beitrag von Jebiga_Jonny »

RoofDamage hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 13:52 Kosten weiß ich nicht. Aber kriegen tut man sie auf alle Fälle. Haben uns da letztes Jahr auch öfters welche geholt.

Und der Bestand sollte genug vorhanden sein. Das letzte mal haben wir uns glaube ich Samstagnachmittag welche geholt.
Danke dir!

Falls jemand noch grob weiß was man da so zahlt, wäre ich dankbar für die Info.

✌🏽
Gesperrt