Verlosung 2019

Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Pladde »

Es kommen noch 2 verlsoungen... Am 11.07 ist die nächste...
milaantistar
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Sep 2015, 08:38

Re: Verlosung 2019

Beitrag von milaantistar »

Hab ich auch nicht bekommen,wurde ich dann gsr nicht registriert?kann man sich irgendwie einloggen?
Danke
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Pladde »

milaantistar hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 14:52 Hab ich auch nicht bekommen,wurde ich dann gsr nicht registriert?kann man sich irgendwie einloggen?
Danke
Hast du eine Bestätigungsmail bekommen? In dieser ist ein Link, wo du alles einsehen kannst.

Des Weiteren musste man da einen Link anklicken um die Registrierung abzuschließen.
milaantistar
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Sep 2015, 08:38

Re: Verlosung 2019

Beitrag von milaantistar »

Nee hab ich gar nicht bekommen :(eigentlich war aber da mein postfach noch nicht voll, na dann ist wohl was schief gelaufen:(
IsaMon
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 11:06

Re: Verlosung 2019

Beitrag von IsaMon »

Hallo,
ich bin mir ganz sicher meinen Registrierung vollständig gemacht zu haben, aber dass da nie ne Bestätigungsmail kam. Ist das noch anderen passiert? Vielleicht ein technischer Fehler? Ansonsten hab ichs vielleicht doch eifnach irgendwie verschusselt.... Jetzt bin ich wohl nicht registriert gewesen für die Verlosungen, sehr schade...
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Verlosung 2019

Beitrag von followtheV »

Vermutlich der gleiche Fehler wie bei allen denen das passiert.
Spamfolder?
Mailbox voll?
Emailadresse richtig geschrieben?
IsaMon
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 11:06

Re: Verlosung 2019

Beitrag von IsaMon »

followtheV hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 13:47 Vermutlich der gleiche Fehler wie bei allen denen das passiert.
Spamfolder?
Mailbox voll?
Emailadresse richtig geschrieben?
Hat sich erledigt, hatte ne Bestätigungsmail die inzwischen gelöscht ist, aber die kann man ja neu anfordern. Merci :)
tensiontension
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 18:33

Re: Verlosung 2019

Beitrag von tensiontension »

Leider habe ich auch das Problem mit den E-Mails. Ich hatte die Bestätigungsmail bekommen und auch auf den Link geklickt und mich direkt über den Hinweis gefreut, dass ich an der Verlosung teilnehme. Leider habe ich von der Verlosung am 31. nichts mehr mitbekommen, also kein gewonnen oder verloren.
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob mit dem Account/der Anmeldung alles in Ordnung ist?
Herzlichen Dank schon mal.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Pladde »

tensiontension hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 18:44 Leider habe ich auch das Problem mit den E-Mails. Ich hatte die Bestätigungsmail bekommen und auch auf den Link geklickt und mich direkt über den Hinweis gefreut, dass ich an der Verlosung teilnehme. Leider habe ich von der Verlosung am 31. nichts mehr mitbekommen, also kein gewonnen oder verloren.
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob mit dem Account/der Anmeldung alles in Ordnung ist?
Herzlichen Dank schon mal.
Bitte etwas Geduld, es kommen noch 2 Verlosungen und mit Hilfe der Bestätigungsmail, kannst du immer wieder in deinen Account gucken.(ganz unten auf "Bestellung einsehen" klicken) bei mir steht "warten auf Verlosung"...
LesterBurnham
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:26

Re: Verlosung 2019

Beitrag von LesterBurnham »

Hallo,

ich habe folgende Misere: Ich habe mich für ein Ticket beworben und habe glücklicherweise eine Ticketkaufoption zugelost bekommen. Unglücklicherweise war ich aber genau zum Bezahlzeitraum verreist und hatte Urlaub vom Internet. Nun ist natürlich die Option verfallen. Kann mir jemand sagen ob ich trotzdem noch in der Verlosung für die nächste(n) Ziehung(en) bin? Ich nehme mal an die Chance ist vertan oder?

Vielen Dank.
Gesperrt