Namen ändern?

Antworten
CJac
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 23:00

Namen ändern?

Beitrag von CJac »

Hallo,
ich habe mehrere Tickets für die Attension. Leider hat es sich inzwischen ergeben, dass eine meiner Freunde nicht mehr mitkommen kann. In der Info-Mail steht, dass ich Namen noch ändern kann. Das würde ich jetzt gerne machen. Wenn ich auf den Link zu meiner Bestellung klicke, kann ich dort aber nichts ändern. Nur bezahlen. Wo kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
miri64
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 15:24

Re: Namen ändern?

Beitrag von miri64 »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, meine Tickets sind sogar schon bezahlt und ich möchte nur den Namen einer Person ändern.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Namen ändern?

Beitrag von Pladde »

Einfach mal der Crew eine Mail schreiben... theater@kulturkosmos.de
nook
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 20:43

Re: Namen ändern?

Beitrag von nook »

Also ich hab vor ner Weile der Crew geschrieben und die Antwort bekommen, dass man mittlerweile die Namen in der Bestellung ändern kann, zu der einem per E-Mail ein Link geschickt wird.
Wenn ich die Bestellung aufrufe, steht da aber nirgendwo was von bearbeiten oder so. Man kann nichts anklicken.
Hat jemand es schon geschafft, die Namen zu ändern?
christinchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:18

Re: Namen ändern?

Beitrag von christinchen »

Hallo,
ich habe heute auch versucht Namen zu ändern, es ist bei mir aber nicht möglich.
In der Bestellübersicht steht nur "Bezahlt" und man kann nicht editieren.
Gibt es einen bestimmten Link den man verwenden muss?
Mister_Pi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 21:14

Re: Namen ändern?

Beitrag von Mister_Pi »

Würde mich auch interessieren wo ich die Namen ändern kann...
Antworten