Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von RoofDamage »

Darf man sich denn einfach so hinter ne Bude stellen? Wir sind ja immer noch im Land der Bürokratie. Da muss doch sicherlich n Gesundheitszeugnis oder so vorliegen. Und wer bringt das schon mit zur Fusion? :D
BelAir.
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2016, 09:49

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von BelAir. »

Glückwunsch zum Ticket :), vor allem auf so einem schönen Weg.

Meine, die Haupttresenleute sind vom Gängeviertel (und/oder Karl Kutter)?
Viel Spaß!
Karl Kutter
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:34

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von Karl Kutter »

Das Gängeviertel ist auch am Start ja... evt kannst du darüber dein Ticket auch wieder reinholen... Aber ich denke das wird eher weniger weil die Schichten schon vergeben werden und es viele viele gibt die gerne dabei sein wollen...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von freq »

Karl Kutter hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 21:36 Das Gängeviertel ist auch am Start ja... evt kannst du darüber dein Ticket auch wieder reinholen... Aber ich denke das wird eher weniger weil die Schichten schon vergeben werden und es viele viele gibt die gerne dabei sein wollen...
Das Gängeviertel habe ich vor `ner Woche angeschrieben. Kam bis heute keine Antwort. Vom Hafenklang leider auch nicht.

Nun werde ich wohl eine Siebdruckschicht in einem Hangar machen, den eine Kollegin von mir mitbetreut. Vielleicht schaue ich auch mal bei dem veganen Food-Stand vorbei, aber alles in allem bin ich mittlerweile ziemlich zuversichtlich, das ich ganz gut über die Runden kommen werde :mrgreen:
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von mull »

Freut mich zu hören :D
hdnst
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:56

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von hdnst »

Huhu, ich suche auch noch spontan Arbeit fürs Festival. Allerdings habe ich noch kein Ticket. Hätte da noch jemensch Job + Ticket zu vergeben?

Liebe Grüße ;)
Gesperrt