Best Friend Ticket

Gesperrt
Ari2110
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:26

Best Friend Ticket

Beitrag von Ari2110 »

Hey !:)
ich habe mein Best Friend Ticket vergeben, allerdings zeigt es dann an, dass „Dieser Coupontoken für ein Best Friend Ticket wurde bereits benutzt und ist nicht mehr gültig“.
Kann ja nicht stimmen.. weiß jemand von euch woran das liegen könnte ? Mein Kumpel hat sonst leider kein Ticket...
Merci & Grüße !
stephy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 10:26

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von stephy »

Ari2110 hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 18:35 Hey !:)
ich habe mein Best Friend Ticket vergeben, allerdings zeigt es dann an, dass „Dieser Coupontoken für ein Best Friend Ticket wurde bereits benutzt und ist nicht mehr gültig“.
Kann ja nicht stimmen.. weiß jemand von euch woran das liegen könnte ? Mein Kumpel hat sonst leider kein Ticket...
Merci & Grüße !
Hallo,
hat sich Dein Freund in der Zwischenzeit damit angemeldet? Mit dem Link, hätte sich Dein Freund anmelden müssen. Falls Du da Deinen Namen bzw. Deinen Account (Email+Passwort) benutzt hast, wäre das vielleicht auch ein Grund, dass es nicht klappt. Schreibe lieber gleich an den support, da das ganze eilt.

Bis bald! :P
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von followtheV »

gibts schon nen thread für. bitte nicht jeder nen neuen machen!
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 6&start=80
Gesperrt