Verlosung 2019

Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Pladde »

"Die Verlosungen von Kaufoptionen finden am 31. Mai, 11. Juli und 7. August 2019 statt."
YannickYannick
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:41

Re: Verlosung 2019

Beitrag von YannickYannick »

Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten ob ich ein Ticket kaufen darf. Hat die Verlosung schon stattgefunden?
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Verlosung 2019

Beitrag von john difool »

Ich habe gestern abend eine "Herzlichen Glückwunsch e-mail" gekriegt. :D

j.d.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Pladde »

john difool hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 12:55 Ich habe gestern abend eine "Herzlichen Glückwunsch e-mail" gekriegt. :D

j.d.
Glückwunsch, auch von mir :)

Bei mir kam leider noch nichts ^^
kuckida
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2019, 08:52

Re: Verlosung 2019

Beitrag von kuckida »

Ich hab auch noch nichts bekommen. Heißt das nun, dass ich in der ersten Verlosung verloren habe? Traurig bin ich. Bei den weiteren Verlosungen sind die Chancen doch wohl sehr viel kleiner, oder?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Pladde »

Selbst wenn man verliert bekommt man eine E-Mail, das steht in der Bestätigungsmail der Registrierung.
kuckida
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2019, 08:52

Re: Verlosung 2019

Beitrag von kuckida »

Die Frage ist nur wann die Mail kommt... vielleicht nach der dritten Auslosung? In meinem Freundeskreis haben jedenfalls alle außer mir am Freitag eine Gewinnermail bekommen... wie angekündigt.
milaantistar
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Sep 2015, 08:38

Re: Verlosung 2019

Beitrag von milaantistar »

Hallo,mein email postfach war voll und jetzt weiß ich nicht ob ich gewonnen hab. Gibt es einen account?
Lg mila
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von tanzgranate »

milaantistar hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 10:02 Hallo,mein email postfach war voll und jetzt weiß ich nicht ob ich gewonnen hab. Gibt es einen account?
Lg mila
Du hast bei der Registrierung einen Link per eMail bekommen.
Auf diesen Link musst Du klicken, um Deinen Ticketstatus einzusehen.
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von tanzgranate »

Offenbar hat doch schon die erste Verlosungsrunde stattgefunden. Da ich keine eMail erhalten hatte, ging ich bis jetzt vom Gegenteil aus.
Das ist ja schade. Mal wieder hatten wir kein Glück.
Bislang wird das ein ziemlich trauriger Sommer.
Stand heute:
Fusion - keine Tickets.
at.tension - keine Tickets.

Ich weiß, noch ist nicht aller Tage Abend.
Etwas Vorfreude auf den Lärzer Acker wäre aber schön.
Wann ist Verlosung Nummer 2, am 11. Juni? Ich drücke allen bisher Glücklosen die Daumen!
Gesperrt