Fahrt Köln - Fusion

Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von Havanna89 »

Hallo liebe Menschen,

also ein Freund und ich fahren am Dienstag (25.) von Köln zur Fusion und wollen gerne 2 Menschen mitnehmen, ein einzelner Mensch geht auch.

Zurück wollen wir dann am Montag oder Dienstag da sind wir variabel, benötigen dafür (zur Sicherheit) eine cleanen Fahrer*in.

Wir können auch Leute aus dem Ruhrpott bzw aus NRW mitnehmen, also unterwegs einsammeln und auch rauslassen :)

Sprecht uns an :)

Platz sollten wir auch genug haben es ist ein 3er Golf Automatik.

Lg
DschännaGr
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2016, 12:26

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von DschännaGr »

Hallo ihr Lieben :)
Ich würde gerne mit euch am 25. von Köln aus zur Fusion fahren.

Von wo fahrt ihr denn los und wie viel würdet ihr haben wollen?

Liebe Grüße
Janna
Paeonia90
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 14:28
Wohnort: Köln

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von Paeonia90 »

Hallo :D

Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion. Habe selbst leider keinen Führerschein. :/
Hättet ihr noch einen Platz frei?
LG Yasmin
WeltenbummlerIn.!
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 22:12

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von WeltenbummlerIn.! »

Hallo!
Ich und mein Freund suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion und würden super gerne mit euch fahren! Habt ihr noch was frei? (:
LG
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von Havanna89 »

Hi, also wir haben nur noch einen Platz, sry.

Lg
rammadeofsnow
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 21:46

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von rammadeofsnow »

Hej :)

Wäre der eine Platz bei euch noch frei? Weil ich suche noch für eine Freundin bzw. mich: ich hab zwar schon eine Busfahrt von Bochum zur Fusion, aber die Freundin muss noch hin-und zurückkommen, sie hat keinen Führerschein, aber ich schon. Und wieviel würde die Hin-und Rückfahrt kosten? Also Bochum-Fusion und zurück wäre perfekt, würde auch (wenn es sein muss) fahren :)

Liebe Grüße

Maggy
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von Havanna89 »

Hallo, also wir haben nur noch einen Platz frei für die Hinfahrt zur Fusion, passt das?

Ich Frage mal nach bei Freund*innen ob da nen Platz frei wäre, für die rüxktour.

Lg
DschännaGr
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2016, 12:26

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von DschännaGr »

Hallo,
ich hab auch noch großes Interesse an dem Platz für die Hinfahrt.
Ich bin alleine mit nem Zelt und nem Rucksack ;)
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von Havanna89 »

Gerne, meldet sich sonst keine*r.

Also wenn du magst, schreib mir ne PN :)
DschännaGr
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2016, 12:26

Re: Fahrt Köln - Fusion

Beitrag von DschännaGr »

Hab die eine PN geschickt :)
Antworten