Best Friend Tickets

RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von RoofDamage »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 16:15 @ RoofDamage

An der Tombola nimmt nur teil, wer sich im Dezember registriert hat.
Das hat sie aber nicht....
Ja das ist mir inzwischen auch aufgefallen, sollte wohl genauer lesen :lol:

Hatte verstanden das sie bei der Verlosung kein Glück hatte. Aber gut wenn man sich nicht mal angemeldet hat ist das natürlich ne komplett andere Kiste.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von freq »

RoofDamage hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 16:13Aber dann war das Best Friend Ticket doch eigentlich auch keine Option oder? Dafür muss man doch auch angemeldet gewesen sein.
Doch, das ging. Ich habe mich auch nicht im Dezember beworben, konnte aber ein BF-Ticket buchen.
DaNi_
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 23:01

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DaNi_ »

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach nem Best-Friend-Ticket. Ich hatte einfach irgendwie schon wieder wie die letzten Jahre auch Pech beim Losen :cry: also ich würd mich riesig freuen

liebe grüße
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von divergenz »

Es gibt keine Best Driends Tickets mehr, nur ncoh Tombola und nächstes Jahr halt wieder
Lelela
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:39

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Lelela »

Hey, Weiss jemand ob die Tickets versendet werden und wenn ja wann? Im Account steht jetzt bezahlt aber nichts weiter :)
bäumchen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 19:15

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von bäumchen »

Ist bei mir auch so. Ich denke der Abholschein wird in den nächsten 1-2 Wochen als Download bereit stehen, vllt. schon eher.
;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von freq »

Lelela hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 17:41 Hey, Weiss jemand ob die Tickets versendet werden und wenn ja wann? Im Account steht jetzt bezahlt aber nichts weiter :)
Da steht auch, das Du Dir das Ticket an der Botschaft abholen kannst...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von freq »

Die Daten haben sich nochmal verschoben...

"Wie erhalte ich mein Ticket?
Die Tickets aus der Tombola werden aus Zeitgründen nicht verschickt.

Hast du vor dem 01. Juni 2019 gewonnen und dein Ticket innerhalb von 10 Tagen per Überweisung bezahlt, findest du in deinem Account einen Abholschein als Download.

Hast du nach dem 01. Juni 2019 gewonnen, findest du in deinem Account eine Ticketberechtigung als Download.

Drucke die jeweilige Datei unbedingt aus! Damit erhältst du in Verbindung mit deinem Ausweis dein Ticket an einer der Fusion-Botschaften in der Nähe der Festivaleingänge."
Lelela
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:39

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Lelela »

Bei mir steht da nichts weiter :/
Lelela
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:39

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Lelela »

bäumchen hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 18:03 Ist bei mir auch so. Ich denke der Abholschein wird in den nächsten 1-2 Wochen als Download bereit stehen, vllt. schon eher.
;)

Aaah alles klar!
Gesperrt