Wer hat alles noch gar keine E-Mail bekommen???
Ich habe mich richtig registriert, habe auch eine bestätigung. Eine Absage habe ich auch nicht bekommen. Komisch alles, alle meine Freunde haben eine zusage! Ich wohne in Rechlin, eig. müsste ich doch ein Ticket bekommen!
Ich habe mich richtig registriert, habe auch eine bestätigung. Eine Absage habe ich auch nicht bekommen. Komisch alles, alle meine Freunde haben eine zusage! Ich wohne in Rechlin, eig. müsste ich doch ein Ticket bekommen!
-
Re: Wer hat alles noch gar keine E-Mail bekommen???
JA, die Rechliner werden gesondert per Rauchzeichen vom Flugplatz aus informiert 

Ich hab auch noch keine E-Mail bekommen 

-
Bei einer freundin gabs auch keine mail . Liegt wohl am emailanbieter . Bei gmx und web funktioniert das mit den mails nich . Einfach heute ab 17 uhr die tickethotline anrufen und nachfragen.
ich habe da schon angerufen,aber die konnten wir auch nicht wirklich weiter helfen. Es geht schon vor 17Uhr.
Ich sollte ne email an tickets@fusion-festival.de schicken
Ich sollte ne email an tickets@fusion-festival.de schicken
Aha...dann kann ich meinen Gewinn ja doch einklagenLorelaiInGrau hat geschrieben:Bei gmx und web funktioniert das mit den mails nich .

Die Nachricht über meinen Nichtgewinn ging super über GMX...meinste das war ein Systemfehler?
...habe über web.de ne zusage bekommen- wird wohl nicht allgemein am anbieter liegen.
Ja das weiß ich nicht, also ich denk nicht!
Also web.de kamen die Mails ziemlich spät. Ich bin bei web.de und habe meine vor ca. einer Stunde erst bekommen
Hattest du ne Zusage?brest30 hat geschrieben:Also web.de kamen die Mails ziemlich spät. Ich bin bei web.de und habe meine vor ca. einer Stunde erst bekommen