Shuttle

>Gian-Luca
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:03

Shuttle

Beitrag von >Gian-Luca »

Halli Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe eine Frage. Wisste ihr wie lange die Shuttles Mittwochs am 26.06. von Neustrelitz aus auf das Gelände fahren?
Liebe Grüße
Gian-Luca
Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Shuttle

Beitrag von Loefe »

Bis der letzte Zug ankommt soweit ich weiß.
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Shuttle

Beitrag von der chiller »

Hätte auch noch ne Frage zu den Shuttles ab Neustrelitz Bhf.: Wie lange dauert es etwa, mit denen auf's Gelände zu kommen?
Also inklusive Wartezeit am Bahnhof, Polizeikontrolle (die dieses Jahr wohl sicher gesetzt ist) usw.

Bin bislang immer Bassliner gefahren und stelle mir vor, dass am neustrelitzer Bahnhof ein ziemlicher Andrang herrscht am Mittwoch und man wahrscheinlich erstmal einige Shuttles abwarten muss, bis man mit fahren kann..?

Kann da jemand berichten?
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Shuttle

Beitrag von followtheV »

der chiller hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:35 Hätte auch noch ne Frage zu den Shuttles ab Neustrelitz Bhf.: Wie lange dauert es etwa, mit denen auf's Gelände zu kommen?
Also inklusive Wartezeit am Bahnhof, Polizeikontrolle (die dieses Jahr wohl sicher gesetzt ist) usw.
Wir sind letztes Jahr gegen Nachmittag in Neustrelitz angekommen und da haben wir vom Bahnhof bis zum Shuttlebus schon locker zwei Stunden gestanden.
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttle

Beitrag von zähnchen »

followtheV hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:47
der chiller hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:35 Hätte auch noch ne Frage zu den Shuttles ab Neustrelitz Bhf.: Wie lange dauert es etwa, mit denen auf's Gelände zu kommen?
Also inklusive Wartezeit am Bahnhof, Polizeikontrolle (die dieses Jahr wohl sicher gesetzt ist) usw.
Wir sind letztes Jahr gegen Nachmittag in Neustrelitz angekommen und da haben wir vom Bahnhof bis zum Shuttlebus schon locker zwei Stunden gestanden.
Das kommt wirklich darauf an, wann Ihr in Neustrelitz am Bahnhof ankommt. Es sind immer genügend Busse da. Kommt Ihr ganz früh oder ganz Spät warten sogar die Busse auf Euch.
Kommt Ihr Nachmittags, müsst ihr auch mit 2 bis 3 Stunden Wartezeit rechnen.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Bonbon
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 14:44

Re: Shuttle

Beitrag von Bonbon »

Moin!
Wisst ihr, ob auch Donnerstagabend noch Shuttle Busse von Neustrelitz aus fahren ? Und wenn ja wie lange? :)
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttle

Beitrag von zähnchen »

Bonbon hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 14:48 Moin!
Wisst ihr, ob auch Donnerstagabend noch Shuttle Busse von Neustrelitz aus fahren ? Und wenn ja wie lange? :)

Ja auch am Donnerstag fahren die Shuttle Busse von Neustrelitz nach Lärz bis zum letzten Zug.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Bizal
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 13:17

Re: Shuttle

Beitrag von Bizal »

Moin,
Ich frage mich, ob ich noch zum festival komme wenn ich am Freitag um 1Uhr (in der Nacht) in Neustrelitz ankomme (aus Berlin mit der Bahn)?
Auf der Website steht zwar "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen"
aber dann wiederum
Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr ..
wisst ihr ob um 1 noch ein letzer bus fährt?
Danke Danke!
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttle

Beitrag von zähnchen »

Nur wenn du viel Glück hast, aber das glaube ich er weniger.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Sophiebe13
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:48

Re: Shuttle

Beitrag von Sophiebe13 »

Hallo zusammen,

ich komme am Freitag voraussichtlich um 18:07 Uhr in Neustrelitz an und müsste auch den Shuttle nehmen.
Fahren um diese Uhrzeit noch Shuttle zum Gelände? Wenn ja, in welchen Abständen und wo wird man rausgelassen?

Viele Dank im Voraus und liebe Grüße
Gesperrt