Gewinner / Verlierer

Archiv
unbedeutend

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von unbedeutend »

der schwarzhandel findet seinen weg :roll:

ab nächstem jahr bitte wieder das alte verfahren, ja? :mrgreen:
auweiaaa

Beitrag von auweiaaa »

Spit84 hat geschrieben:Dann hätte man lediglich die Tickets personalisieren können, was nur halb so bescheiden ist und nicht gleich zwei bescheidene Maßnahmen ergreifen.

..mein Reden!
der Meinung bin ich auch. :!:
Spit84

Beitrag von Spit84 »

und natürlich anstatt 2 mögliche Tickets pro Bestellung wie letztes Jahr, einfach nur eines.

Fall gelöst!
die_miri

Beitrag von die_miri »

bei großen Veranstaltungen gibt es fast nur noch personalisierte Tickets, dennoch findet immer noch ein Schwarzmarkt statt... die finden immer einen Weg alles zu umgehen, es ist echt ärgerlich. :evil:
paranoid88

Beitrag von paranoid88 »

Ich hab auch schon mitgeholfen auf der Fusion und find's gut, dass es für niemanden nen Vorteil gibt...hab mich mit meinen Leuten separat angemeldet, keine Gruppe gegründet und wir sind ALLE mit dem Ticket davongekommen.
funkyjay

Beitrag von funkyjay »

RoteZora hat geschrieben:@funkjay

Sach ma, biste mitm falschen Fuß aufgestanden oder was? Mensch darf ja wohl mal enttäuscht sein dürfen. Du meckerst hier noch am meisten rum - und zwar dass alle rummeckern. Solltest dich selber ma hören.
ne, bin ich nicht...aber genau du darfst dich gerne von meinem vorherigen beitrag angesprochen fühlen:
Dein Beitrage lautete ja:
"Kriegste eh nicht, werden mind. doppelt so viele Registrierungen wie Tickets sein. Der NL hat mir dann Hoffnung gegeben...und dann: bäm, zerstört.Ich finds doof. So."

Dann findste das halt doof...viel spass dabei.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
IchBins

Beitrag von IchBins »

:shock: :shock:

Der NL ging aber, wenn ich mich recht erinnere, vor Registrierungsschluss raus.
Da werden wohl einige noch aufgerüttelt worden sein und sich noch schnell registriert haben :mrgreen:

Ich vermute mal etwas sarkastisch das waren diejenigen die im letzten Jahr auch im Dezember keine Karten hatten weil sie es nicht geschafft haben sich rechtzeitig um eine Karte zu bemühen :mrgreen:

Ich
telepudding

Beitrag von telepudding »

Ich bin froh *hüpf spring*
Denke das Auslosungsverfahren war zumindest mal nen Versuch wert...
freq

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben::shock: :shock:

Der NL ging aber, wenn ich mich recht erinnere, vor Registrierungsschluss raus.
Da werden wohl einige noch aufgerüttelt worden sein und sich noch schnell registriert haben :mrgreen:

Ich vermute mal etwas sarkastisch das waren diejenigen die im letzten Jahr auch im Dezember keine Karten hatten weil sie es nicht geschafft haben sich rechtzeitig um eine Karte zu bemühen :mrgreen:

Ich

So siehts aus.
funkyjay

Beitrag von funkyjay »

in meinem Fusion Newsletter 6/2011 vom 19.12 steht:

"Nach Abzug aller, die sich offensichtlich doppelt registriert haben oder auf andere Weise geschummelt haben, sind am Ende 89 700 Registrierungen übrig geblieben und davon werden jetzt 55 000 eine Kaufoption bekommen."

Und Ende der registrierung war am 14. oder 15.12
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Gesperrt