Ticket abzugeben?

Gesperrt
chab069
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 22:09

Ticket abzugeben?

Beitrag von chab069 »

Komme was wolle ich wäre dabei, auch bei Protest.
Möchte jemand sein Ticket loswerden? :mrgreen:
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Ticket abzugeben?

Beitrag von maceee »

Die Tickets sind nicht übertragbar...
chab069
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 22:09

Re: Ticket abzugeben?

Beitrag von chab069 »

Danke für deine Antwort. Aber das wäre nicht das erste Mal, dass ich über das Forum ein Ticket finde 😊
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticket abzugeben?

Beitrag von Pladde »

chab069 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 22:28 Danke für deine Antwort. Aber das wäre nicht das erste Mal, dass ich über das Forum ein Ticket finde 😊
Traurig genug...
Deleted User 22325

Re: Ticket abzugeben?

Beitrag von Deleted User 22325 »

Naja theoretisch ist es gar nicht mal dumm hier zu fragen. Gibt etliche supporter/crews mit best-friendstickets, die eventuell niemanden im Freundeskreis finden.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ticket abzugeben?

Beitrag von RoofDamage »

Theoretisch bröuchte er ja auch nur jemanden finden der den selben Vor und Nachnamen wie er hat. Dann wäre das ganze ja auch kein Problem :lol:
chab069
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 22:09

Re: Ticket abzugeben?

Beitrag von chab069 »

Ist das eure erste Fusion? 😂

Ich bin trotzdem immer für jeden konstruktiven Beitrag dankbar!
Gesperrt