Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von shulgins_labrat »

eine cdu rede zum thema gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=VD3vIX_8FAw

ist krasser schwachsinn, bitte nicht schauen wenn ihr keine schlechte laune wollt... :?
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

shulgins_labrat hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 16:10 eine cdu rede zum thema gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=VD3vIX_8FAw

ist krasser schwachsinn, bitte nicht schauen wenn ihr keine schlechte laune wollt... :?
Also diese Parteien kann man nicht mehr ernst nehmen... Was die als Selbstverständlichkeit ansehen, darf wohl nicht hinterfragt und angesprochen werden... Was die als Selbstverständlichkeit sehen, sehen andere vielleicht nicht und empfinden es auch nicht als Selbstverständlichkeit und dafür wird es doch wohl die Möglichkeit geben, dies in einem Landtag besprechen zu können... Wir leben hier immer noch in einer Demokratie... Bei solchen Reden fühlt man sich als Bürger so richtig ernstgenommen...
Zauberzander
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:08

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Zauberzander »

Das hier wäre doch mal ein passendes Liedchen zur Eröffnung der Turmbühne:

DAF - Der Sheriff
https://www.youtube.com/watch?v=D8le5sxF0YU

Dann sind alle auch schön eingestimmt.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von followtheV »

shulgins_labrat hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 16:10 eine cdu rede zum thema gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=VD3vIX_8FAw

ist krasser schwachsinn, bitte nicht schauen wenn ihr keine schlechte laune wollt... :?
REcht und Ordnung!!!!11!!!! :evil:
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von maceee »

Was ist denn da jetzt bei rumgekommen?
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

maceee hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 17:59 Was ist denn da jetzt bei rumgekommen?
Anträge wurden abgewiesen, was zu erwarten war (für mich)....
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von maceee »

Okay danke.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von maceee »

https://www.nordkurier.de/mueritz/fusio ... 92405.html

"(...)En detail sagte Siegmund mit Verweis auf das laufende Verfahrens nicht, welche Punkte konkret der Nachbesserung bedürfen. Laut Medienberichten wurde aber noch das Sicherheitskonzept im Katastrophenfall sowie eine möglicherweise zu gering kalkulierte Zahl der Ordner bemängelt. Die Bedenken der Polizei sollen aber nun jedoch ausgeräumt sein(...)"

Klingt das nicht so, als wäre die Wache auf dem Gelände vom Tisch und es geht nur noch um andere Mängel?
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Hatchet »

https://netzpolitik.org/2019/freiheit-g ... -festival/

Die Vernunft siegt. Dennoch ist Schaden entstanden und hätte nicht sein müssen. Trotzdem gute Nachricht.
Gesperrt