Supporter 2019

lalena.S
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2017, 06:16

Re: Supporter 2019

Beitrag von lalena.S » Fr 17. Mai 2019, 09:08

Hallo ihr lieben,

falls jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt..
.. der noch ein Best Friends Ticket zu vergeben hat, ich würde mich sehr freuen. :)
Ich solllte eigentlich dieses Jahr nicht im Lande sein, jetzt bin ich es aber doch und wäre ich so gern nochmal dabei.

Liebe Grüße an alle

divergenz
Beiträge: 237
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter 2019

Beitrag von divergenz » Fr 17. Mai 2019, 10:21

Weisst du was die policy da ist, ich meine wir sind ja noch keine "Best Friends". oder bezieht sich das best friends auf die supporter?

Xilëf
Beiträge: 35
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Supporter 2019

Beitrag von Xilëf » Fr 17. Mai 2019, 16:28

lalena.S hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 09:08
Hallo ihr lieben,

falls jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt..
.. der noch ein Best Friends Ticket zu vergeben hat, ich würde mich sehr freuen. :)
Ich solllte eigentlich dieses Jahr nicht im Lande sein, jetzt bin ich es aber doch und wäre ich so gern nochmal dabei.

Liebe Grüße an alle

Tja Pech gehabt würde ich mal sagen....
Alleine für diese Frage würde ich es dir niemals geben!
FUSIONBLEIBT

lalena.S
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2017, 06:16

Re: Supporter 2019

Beitrag von lalena.S » Sa 18. Mai 2019, 13:54

Na dann freu dich doch über dein Ticket und reg dich weiter über mich auf.
Wie missgönnerisch kann man sein?

Pladde
Beiträge: 244
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Supporter 2019

Beitrag von Pladde » Sa 18. Mai 2019, 14:42

Das hat überhaupt nichts mit missgönnen zu tun... Der Name "Best Friend" Ticket sagt doch schon alles... Oder bist du mit allen Best Friends und kennst alle persönlich?

lalena.S
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2017, 06:16

Re: Supporter 2019

Beitrag von lalena.S » Sa 18. Mai 2019, 15:58

Das habe ich schon verstanden, es kann trotzdem sein dass jemand eines hat und keiner im Freundeskreis auf die Fusion will.
Also wo ist das Problem? Habt ihr Angst ich könnte eines von jemandem bekommen und das wäre sooo schlimm?
Was stört euch das ich frage?

Sorry, aber ich finde diese elitäre total bescheuert.
Dann auf der Fusion liegen sich alle in den armen und haben sich lieb.
Aber wenn ich dieses Jahr aus was für gründen auch immer nicht an der Verlosung teilgenommen habe und ganz normal frage, dann echauffiert man sich :roll:

Ich kletter nicht über den Zaun, Schmuggel mich rein, sondern habe einfach nur gefragt!

Pladde
Beiträge: 244
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Supporter 2019

Beitrag von Pladde » Sa 18. Mai 2019, 16:34

Es ist völlig nachvollziehbar das du versuchst noch eine Karte zu kommen, jedoch ist es aussichtslos. Du musst dich jetzt natürlich auch nicht so aufregen... Es kam nur dezent dreist rüber, das du ausgerechnet nach einem best friends Ticket fragst. Jetzt darfst du dich auch gerne wieder, etwas runterfahren.

Selbstverständlich kannst du nichts dafür, das du nicht wusstest das du zur Fusion doch im Lande bist... Dennoch ist es unnötig gleich so auszuholen, immer mit der Ruhe :)

divergenz
Beiträge: 237
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter 2019

Beitrag von divergenz » So 19. Mai 2019, 12:50

@lalena.S
Ich sehe das mit dem "Best Friends" so, dass der Veranstalter sagt: "Hey danke dir Supporter fürs letzte jahr! Wenn du noch gute Freunde hast, geben wir denen eine Ticketoption"
Wenn ich dir jetzt meine Ticketoption gebe, obwohl wir uns ncoh nciht kennen, würde ich mich unerhrlich gegenüber den anderen Crewmitgliedern fühlen.
Oder ist das übertrieben?
Wäre meine Ticketoption aus einem stornierten icket wie vor ein paar jahren, hätt ich es dir sofort gegeben.
Tut mir echt leid, ich hab da auch gestern nacht noch ne weile drüber nachgedacht.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2092
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter 2019

Beitrag von DieEnteMedusa » So 19. Mai 2019, 13:07

divergenz hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 12:50
Wenn ich dir jetzt meine Ticketoption gebe, obwohl wir uns ncoh nciht kennen, würde ich mich unerhrlich gegenüber den anderen Crewmitgliedern fühlen.
Oder ist das übertrieben?
Ich verstehe nicht ganz, was das mit Unehrlichkeit gegenüber anderen Crewmitgliedern zu tun hat?


Grundsätzlich sehe ich das so:
Klar ist das Ticket in erster Linie für einen guten Freund eines Supporters gedacht. Aber wenn jetzt aus dem Freundeskreis keiner will, weil die alle schon Tickets haben, oder keinen Urlaub bekommen, oder was auch immer.... warum dann nicht jemand anderen glücklich machen?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Xilëf
Beiträge: 35
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Supporter 2019

Beitrag von Xilëf » So 19. Mai 2019, 16:58

lalena.S hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:54
Na dann freu dich doch über dein Ticket und reg dich weiter über mich auf.
Wie missgönnerisch kann man sein?
Schau mal, es ist ja so das der Veranstalter nicht will das man mit denn Tickets Schabernack treibt und genau so sehe ich das auch mit dem BestFriends Ticket.
Ich nehme da jemanden mit der mich auf welche Art auch immer bereichert, ich denke auch das die Person zum Festival passen muss.
Da ja die Menschen die da sind ganz viel bewusst oder unbewusst zum Festival beitragen.
Ich kenn dich einfach nicht, du könntest ja sonst wer sein.
Vielleicht bist du ja Ritterbusch der eingesehen hat dass das mit der Polizei auf der Fusion nicht klappt!
Versuchst jetzt so doch aufs Gelände zu kommen :lol:

Und ganz ganz viel liebe

Xilef
FUSIONBLEIBT

Antworten