Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Erich the M.
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:40

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Erich the M. »

katzenkiller hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:00 Doch, doch, Erich the M. hat völlig Recht, den H-Dealer habe ich letztes Jahr auch gesehen, und nicht zum ersten Mal! Das war dieser Yeti – reitend auf einem Einhorn – der hatte noch diesen süßen kleinen, feuerspeienden Drachen dabei, dem hab ich die letzten Reste meines Dry-Aged-Tomahawk-Steaks verfüttert. Der arme Kleine war wegen des ganzen blöden Veggi- und Veganfraßes total ausgehungert.
Glaub doch was ihr wollt... :D
Erich the M.
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:40

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Erich the M. »

Hatchet hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:18
Erich the M. hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:11
Hatchet hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 09:44
Warum meldet man sich eigentlich in einem Forum an, um Hass und Zwietracht zu verbreiten unter Menschen, denen ein Festival so viel Spaß, Liebe und Lebensfreude gibt? Ich verstehe nicht, wie man daraus Bestätigung ziehen kann und wieso man seine Lebenszeit dafür verschwendet. Eventuell ist es ja aus beruflichen Gründen, wie bei dem Herren aus NB?

Drogen sind ein gesellschaftliches Thema. Es gibt sie in den Frankfurter Banktürmen, bei Polizeischülern und im Bundestag. Es wäre blauäugig zu denken, es gäbe keine schwarzen Schafe auf der Fusion. Dass restriktive Polizeiarbeit keine ultimative Lösung darstellt, kannst du aber überall auf der Welt (oder in diversen Dokus) sehen. So unrealistisch deine H-Geschichte auch klingt: Wieso hast du in diesem Fall keine Verantwortung übernommen und einen immer ansprechbaren Mitarbeiter oder Security informiert? Dealer werden vom Platz gestellt, das steht schon immer im Guide. Ich musste mal mit zu einem kommerziellen Festival an einem schönen Brandenburger See. Dort wurden die Besucher am Eingang vom Camping- zum Bühnenbereich komplett gefilzt und die Polizei war vertreten. Kaum durch die Schleuse waren Drogen dennoch präsenter als auf der Fusion.
Hass??? Wo bitte siehst Du Hass? Was ist denn los...!? in dieser Eierschalengesellschaft ist alles was nicht passt Hass oder sonst was. Mein Gott, was seid ihr alles für Mimosen hier!? Ich habe hier lediglich Fakten (Dealen = Straftat) und eigene Erfahrungen geteilt, nochmal, was daran ist Hass? Erkläre mir das mal bitte...
Bezeichnend, dass dich der Begriff Zwietracht nicht stört und du die Frage nicht beantworten kannst. Es ist vielleicht etwas überspitzt und war nicht nur auf dich bezogen. Meine investierte Lebenszeit für Hater-Kommentare ist nun aber aufgebraucht.
Wo schreibe ich das mich Zwietracht nicht stört. Das ist genau das Gleiche, Fakten und Erfahrungen = Zwietracht? Bloß weil das nicht mit Deinem "Fusionweltbild" zuammenpasst ist es Zwietracht? Das ist genauso Mimosenhaft...lernt doch sachliche Diskussionen zu führen, ohne zu viel Emotionen... :)
Erich the M.
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:40

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Erich the M. »

590ca18b554 hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 21:25
Und schon wieder gehst du auf mich ein und willst die unbedingt legitimieren.

Die Feierpause ist nicht schwer raus zu bekommen wenn man hier im Forum mit liest. Eine Song Nachfrage hat wohl auch den besten Erfolg wenn sie mit so einem markanten Ereignis einher geht. Steht hier sicher irgendwo.

Die Bändchen sind auch Null Beweis. Es wäre auch fraglich warum man die aufhebt wenn man die Veranstaltung nicht gut findet.

Die Würfel standen mindestens 2 Jahre und markant war, als diese nur Grün waren, die musikalische Einlage als es zu Ende war - stundenlanges Trommeln. Aber das ist auch kein Beweis da gibt/gab es mehr als genug Videos.

Das Wrestling habe ich mehrmals gesehen und ich habe sogar ein paar der Künstler beim Querfeld ein bisschen Kennengelernt. Weiß allerdings nicht was du genau meinst.

Du solltest wissen das die Sträuße vor 2009 entstanden sind. Keine valide Frage. Zumal diese in früheren Videos immer zu sehen waren.

Witzig das du gleich "euch" schreibst obwohl doch nur ich Zweifel. Ich habe auch nicht gelogen nur meine Sicht der Dinge wieder gegeben. Das du das behauptest ist Substanlos

Ich Zweifel nach wie vor an deiner Echtheit deiner Person da du keinen unzweifelhaften Beweis deiner Fusion Besuche erbringen kannst und du dich sehr seltsam verhälst. Jemand der 13 Jahre lang die Fusion besucht muss einfach kleinere Details kennen. Solche die nicht hier im Forum zu erlesen sind.
Wo steht das mit dem Song? Im Forum, zeig es mir, bitte... Markant war beim UNPC, für mich als Erinnerung, dass "UNPC" in diesem verhältnismäßig kleinem Raum, in großen Leuchtbuchstaben angebracht war. Die Bändchen (nicht nur von der Fusion) sind ganz einfach Erinnerungen. Ich schicke dir gerne ein Foto davon, im Hintergrund Dein Forumseintrag, wegen Echtheit und so. Vor den Kompoletten bei der Seebühne hing letztes Jahr ein politisch eindeutiges Banner, willst Du den genauen Wortlaut wissen was drauf stand und die Farbe? Was für mich oder dich markant war, muss sich auch nicht unbedingt überschneiden!? Zudem steht hier nicht, dass ich über die Jahre überhaupt keine Begeisterung für die Fusion hatte, erst die letzten beiden Male, waren irgendwie anders...
Zuletzt geändert von Erich the M. am Mo 13. Mai 2019, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:29

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von 590ca18b554 »

Erich the M. hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:27
590ca18b554 hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 21:25
Und schon wieder gehst du auf mich ein und willst die unbedingt legitimieren.

Die Feierpause ist nicht schwer raus zu bekommen wenn man hier im Forum mit liest. Eine Song Nachfrage hat wohl auch den besten Erfolg wenn sie mit so einem markanten Ereignis einher geht. Steht hier sicher irgendwo.

Die Bändchen sind auch Null Beweis. Es wäre auch fraglich warum man die aufhebt wenn man die Veranstaltung nicht gut findet.

Die Würfel standen mindestens 2 Jahre und markant war, als diese nur Grün waren, die musikalische Einlage als es zu Ende war - stundenlanges Trommeln. Aber das ist auch kein Beweis da gibt/gab es mehr als genug Videos.

Das Wrestling habe ich mehrmals gesehen und ich habe sogar ein paar der Künstler beim Querfeld ein bisschen Kennengelernt. Weiß allerdings nicht was du genau meinst.

Du solltest wissen das die Sträuße vor 2009 entstanden sind. Keine valide Frage. Zumal diese in früheren Videos immer zu sehen waren.

Witzig das du gleich "euch" schreibst obwohl doch nur ich Zweifel. Ich habe auch nicht gelogen nur meine Sicht der Dinge wieder gegeben. Das du das behauptest ist Substanlos

Ich Zweifel nach wie vor an deiner Echtheit deiner Person da du keinen unzweifelhaften Beweis deiner Fusion Besuche erbringen kannst und du dich sehr seltsam verhälst. Jemand der 13 Jahre lang die Fusion besucht muss einfach kleinere Details kennen. Solche die nicht hier im Forum zu erlesen sind.
Wo steht das mit dem Song? Im Forum, zeig es mir, bitte... Markant war beim UNPC, für mich als Erinnerung, dass "UNPC" in diesem verhältnismäßig kleinem Raum, in großen Leuchtbuchstaben angebracht war. Die Bändchen (nicht nur von der Fusion) sind ganz einfach Erinnerungen. Ich schicke dir gerne ein Foto davon, im Hintergrund Dein Forumseintrag, wegen Echtheit und so. Vor den Kompoletten bei der Seebühne hing letztes Jahr ein politisch eindeutiges Banner, willst Du den genauen Wortlaut wissen was drauf stand und die Farbe? Zudem steht hier nicht, dass ich über die Jahre überhaupt keine Begeisterung für die Fusion hatte, erst die letzten beiden Male, waren irgendwie anders...
Erich lass mal gut sein, ich denke die Leute haben erkannt das du auf der anderen Seite stehst. Ich bin mit nur nicht sicher ob V-Mann von rechts oder V-Mann der Polizei. Aber aufgrund der Details die du hier vorbringst wird es wohl eher die Staatsmacht sein. Deine Text enthalten mehr als genug Hinweise. Schon alleine das du pünktlich zur Arbeitszeit am Montag wieder nichts anderes zu tun hast ...
Zuletzt geändert von 590ca18b554 am Mo 13. Mai 2019, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

Erich the M. hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:31
DamianMono hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:14
Erich the M. hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:12

Glaub doch was ihr wollt... :D
Das war kein Scherz von mir... Wir haben darüber im Camp sogar diskutiert, ob das wirklich sein muss.... Ich kann mir das durchaus vorstellen, was du schreibst, auch wenn ich persönlich jetzt nicht angesprochen wurde vom Dealer...
Sorry, verwechselt mit dem davor. Danke für den Zuspruch :-)
ich verschließe nicht die Augen vor Möglichem.. Ich hätte beispielsweise auch nich geglaubt, in der U-Bahn mal neben jemandem zu sitzen, der sich kackendreßt sein Crack reinballert...
Erich the M.
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:40

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Erich the M. »

590ca18b554 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:38
Erich the M. hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:27
590ca18b554 hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 21:25
Und schon wieder gehst du auf mich ein und willst die unbedingt legitimieren.

Die Feierpause ist nicht schwer raus zu bekommen wenn man hier im Forum mit liest. Eine Song Nachfrage hat wohl auch den besten Erfolg wenn sie mit so einem markanten Ereignis einher geht. Steht hier sicher irgendwo.

Die Bändchen sind auch Null Beweis. Es wäre auch fraglich warum man die aufhebt wenn man die Veranstaltung nicht gut findet.

Die Würfel standen mindestens 2 Jahre und markant war, als diese nur Grün waren, die musikalische Einlage als es zu Ende war - stundenlanges Trommeln. Aber das ist auch kein Beweis da gibt/gab es mehr als genug Videos.

Das Wrestling habe ich mehrmals gesehen und ich habe sogar ein paar der Künstler beim Querfeld ein bisschen Kennengelernt. Weiß allerdings nicht was du genau meinst.

Du solltest wissen das die Sträuße vor 2009 entstanden sind. Keine valide Frage. Zumal diese in früheren Videos immer zu sehen waren.

Witzig das du gleich "euch" schreibst obwohl doch nur ich Zweifel. Ich habe auch nicht gelogen nur meine Sicht der Dinge wieder gegeben. Das du das behauptest ist Substanlos

Ich Zweifel nach wie vor an deiner Echtheit deiner Person da du keinen unzweifelhaften Beweis deiner Fusion Besuche erbringen kannst und du dich sehr seltsam verhälst. Jemand der 13 Jahre lang die Fusion besucht muss einfach kleinere Details kennen. Solche die nicht hier im Forum zu erlesen sind.
Wo steht das mit dem Song? Im Forum, zeig es mir, bitte... Markant war beim UNPC, für mich als Erinnerung, dass "UNPC" in diesem verhältnismäßig kleinem Raum, in großen Leuchtbuchstaben angebracht war. Die Bändchen (nicht nur von der Fusion) sind ganz einfach Erinnerungen. Ich schicke dir gerne ein Foto davon, im Hintergrund Dein Forumseintrag, wegen Echtheit und so. Vor den Kompoletten bei der Seebühne hing letztes Jahr ein politisch eindeutiges Banner, willst Du den genauen Wortlaut wissen was drauf stand und die Farbe? Zudem steht hier nicht, dass ich über die Jahre überhaupt keine Begeisterung für die Fusion hatte, erst die letzten beiden Male, waren irgendwie anders...
Erich lass mal gut sein, ich denke die Leute haben erkannt das du auf der anderen Seite stehst. Ich bin mit nur nicht sicher ob V-Mann von rechts oder V-Mann der Polizei. Aber aufgrund der Details die du hier vorbringst wird es wohl eher die Staatsmacht sein. Deine Text enthalten mehr als genug Hinweise. Schon alleine das du pünktlich zur Arbeitszeit am Montag wieder nichts anderes zu tun hast ...
Es wird immer kurioser...jetzt bin ich mittlerweile V-Mann...wie paranoid seid ihr eigentlich!? :lol: Mensch, Leute, vertragt doch wenigstens andere Meinungen, Erfahrungen und diskutiert sachlich, anstatt hier bockig irgendwelche kruden V-Mann Theorien aufzustellen, weil alles so verdächtig ist. Vllt. mal weniger Blase und mehr Diskurs...
Erich the M.
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:40

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Erich the M. »

DamianMono hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:38
Erich the M. hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:31
DamianMono hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:14

Das war kein Scherz von mir... Wir haben darüber im Camp sogar diskutiert, ob das wirklich sein muss.... Ich kann mir das durchaus vorstellen, was du schreibst, auch wenn ich persönlich jetzt nicht angesprochen wurde vom Dealer...
Sorry, verwechselt mit dem davor. Danke für den Zuspruch :-)
ich verschließe nicht die Augen vor Möglichem.. Ich hätte beispielsweise auch nich geglaubt, in der U-Bahn mal neben jemandem zu sitzen, der sich kackendreßt sein Crack reinballert...
Siehst Du, genau das meine ich auch...aber es wird alles als ausgedacht dargestellt hier, weil meine Erfahrungen nicht passt. Ziemlich traurig...
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Wigoo »

An alle: Können wir diesen Kindergarten bitte beenden? Ich weiß wir sind alle angespannt und aufgebracht, aber diese Art der Diskussion bringt doch wirklich niemandem etwas!
Soldaten sind Mörder
Erich the M.
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:40

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Erich the M. »

Wigoo hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 11:44 An alle: Können wir diesen Kindergarten bitte beenden? Ich weiß wir sind alle angespannt und aufgebracht, aber diese Art der Diskussion bringt doch wirklich niemandem etwas!
Recht hast Du... ! Sehr gut mediiert ;-)

Kleine Anmerkung noch von mir. Ich bin übrigens auch 100% dafür, dass es mit der Fusion ohne Polizei weiter geht, ging ggf. nicht heraus. Ich wollte nur die Augen öffnen.
Gesperrt