Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von ulix »

Erwarte von Bodo doch nicht sich auch nur ein einziges mal argumentativ festzulegen, also wirklich. Wie dreist von dir.

Ich warte immernoch auf eine Aussage, was ihn denn am Festival und den Besuchern konkret stört.

Diese Aussage verweigert er, weil er sonst zugeben müsste dass es nicht mehr als seine eigene ideologisch geleitete Borniertheit ist.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DieEnteMedusa »

Streit um Polizei auf Festival

www.zdf.de/nachrichten/heute/grosse-res ... l-100.html


Inzwischen ist das Thema medial wirklich im Mainstream angekommen...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Eizy
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Jul 2012, 03:49

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Eizy »

bodomei hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 17:46
Eizy hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 17:32 https://www.nordkurier.de/neustrelitz/n ... 56605.html

bin gespannt, ob ein paar fotos entstehen. einfach mal um die aussagen des guten "bodomei" hier im thread zu hinterfragen :)
Was erwartest du für Meinungen von Pro-Fusion-Demo-Teilnehmern??? Das die dagegen sind? Also bitte!
Über die Teilnehmerzahl der "Demo" bin ich gespannt.
Entweder sind da Nutznießer (finanziell), oder Sympathisanten des Vereines "Kulturkosmos". Mehr wohl kaum. Demo-Touristen mit etwas weiterer Anreise schon eher. Aber die sind nicht relevant.
"Normale" Einheimische in größerer Anzahl vermute ich da eher nicht.
Meinungen? sehe nicht, wo ich etwas von Meinungen schreibe. Ist auch komplett irrelevant, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat ein(s/e). Wie auch dich, interessiert mich vor allem die Teilnehmeranzahl, um das ganze sachlich einzuordnen.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von mull »

Ich finde Reichlin ist auch ne super Location für ne Demo. Am besten mit ganz vielen Hippies und Großstädtern... Weist meinst du Bodo?

www.nordkurier.de/mueritz/streit-um-fus ... ment-15965
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

mull hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 19:27 Ich finde Reichlin ist auch ne super Location für ne Demo. Am besten mit ganz vielen Hippies und Großstädtern... Weist meinst du Bodo?

www.nordkurier.de/mueritz/streit-um-fus ... ment-15965
Super Idee.
Auf gehts. 8-)
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von mull »

bodomei hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:09
mull hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 19:27 Ich finde Reichlin ist auch ne super Location für ne Demo. Am besten mit ganz vielen Hippies und Großstädtern... Weist meinst du Bodo?

www.nordkurier.de/mueritz/streit-um-fus ... ment-15965
Super Idee.
Auf gehts. 8-)
Schön dann sind wir ja schon zu zweit. Ich male dir auch ein schickes Transparent. Grüße aus Dratow.
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

mull hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:40
bodomei hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:09
mull hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 19:27 Ich finde Reichlin ist auch ne super Location für ne Demo. Am besten mit ganz vielen Hippies und Großstädtern... Weist meinst du Bodo?

www.nordkurier.de/mueritz/streit-um-fus ... ment-15965
Super Idee.
Auf gehts. 8-)
Schön dann sind wir ja schon zu zweit. Ich male dir auch ein schickes Transparent. Grüße aus Dratow.
Das ist zu viel der Ehre.
Aber versprochen ist versprochen.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

bodomei hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:49
mull hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:40
bodomei hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:09
Super Idee.
Auf gehts. 8-)
Schön dann sind wir ja schon zu zweit. Ich male dir auch ein schickes Transparent. Grüße aus Dratow.
Das ist zu viel der Ehre.
Aber versprochen ist versprochen.
Mensch bodo du bist ja recht aktiv, nur um bisschen Stunk zu machen... Deine Ausdauer in allen Ehren, meldest dich sogar extra beim nordkurier an für einen Kommentar... Respekt!
Zuletzt geändert von DamianMono am Fr 10. Mai 2019, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

DamianMono hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 21:19
bodomei hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:49
mull hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:40

Schön dann sind wir ja schon zu zweit. Ich male dir auch ein schickes Transparent. Grüße aus Dratow.
Das ist zu viel der Ehre.
Aber versprochen ist versprochen.
Mensch bodo du bist ja recht aktiv, nur um bisschen Stunk zu machen... Deine Ausdauer in allen Ehren, meldest dich sogar extra beim nordkurier an für einen Kommentar... Respekt!
Musste auch mal austesten.
Nimm irgend ein Forum deiner Wahl, melde dich an, und halte mal ein Stöckchen rein. Jedesmal ein wenig höher.
Die Pudel stehen Schlange zum Springen... :mrgreen:
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

Mensch bodo, jetzt aber genug der Sticheleien, du willst wahrscheinlich nur Gehör finden... Wir wissen jetzt, du magst die Fusion und seine Besucher nicht, was ok ist... Traurig ist nur, daß du deine Zeit so verschwendest... Es gibt so viel schönes da draußen zu erleben, schlucke deine Wut hinunter und ab weg damit... Das hilft ungemein beim Augen öffnen... Oder komm doch einfach mal zu Fusion... Ich weiß, daß muss total verrückt für dich klingen, ist es aber wirklich nicht... Die Fusion tut auch nicht weh und da du ja aus dem Umland kommst (lach), ist der Weg auch nicht weit... Lass uns gemeinsam einer Vöner essen oder schwimmen gehen bei gutem Wetter... Lass uns mit Leuten sprechen und deren Geschichten hören, facettenreicher wirst du deine Zeit ansonsten nie verbringen...
Gesperrt