Tombola, mach uns glücklich!

Bernuszia
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:58

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Bernuszia »

Na super :(
Wir müssen uns gegenseitig auf dem laufenden halten, sobald die Tombolas ON sind :)
Flow_
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:03

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Flow_ »

Ich habe auch einen letzten Funken Hoffnung...und der Urlaub nach der Fusion steht auch noch :P
Soph_ia
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2019, 20:31

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Soph_ia »

Ich drücke uns allen die Daumen ! Es wäre zu schön <3
Berti
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:41

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Berti »

Es wäre echt klasse, wenn die Polizei auf den KuKo mit einen akzeptabelen Kompromiss zukommen würde, der den Geist der Fusion nicht belastet und das Fusion Konzept nicht aushebelt. Als Krönung würden wir uns auch über einen Ticket Gewinn in der Tombola erfreuen. Euch auch weiterhin viel Glück und alles Gute :)
Frau_Antje85
Beiträge: 26
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:36

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Frau_Antje85 »

Gab es bis jetzt also noch gar keine Tombola? Das würde mir etwas Hoffnung geben.
Bernuszia
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:58

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Bernuszia »

Ich denke nicht. Vielleicht hat KK gerade andere Sachen zu klären und deshalb verschiebt es sich... Wäre meine Vermutung
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von BiWe »

Ich denke, bevor sich KuKo, Polizei und restliche Genehmigungsbehörden nicht noch einmal zusammengesetzt haben, wird da nicht viel passieren.
Das wäre dann nach auf jeden Fall nach dem 16. Mai.
Oder auch nicht... ist alles noch vollkommen offen.

Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz nachher.
The best time of the year
is calling me home.
Frau_Antje85
Beiträge: 26
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:36

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Frau_Antje85 »

Wird die auch irgendwo übertragen?
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von RoofDamage »

Frau_Antje85 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 15:04 Wird die auch irgendwo übertragen?
Nein, man kriegt einfach nur eine Meldung das man gewonnen hat wenn man eben gewonnen hat.

Wird meiner Meinung auch nirgendwo angekündigt. Unsere Gruppe z.B hat letztes Jahr vier Wochen vorher erst die Karten gewonnen. Ich vermute das immer mal wieder ein Schwung Karten neu verlost wird sodern ne gewisse Anzahl an stornierten und nicht bezahlten Karten zusammen gekommen sind.
Gesperrt