Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DieEnteMedusa »

zähnchen hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 01:36 Diese Aussage hat der PP in der Pressekonferenz gemacht. Es werden Unterkünfte und Versorgung für ca. 1000 bis 1100 Beamte in der Region gesucht.

Ist nicht ganz korrekt.
Die Anzahl der Beamten wurde in einer Frage eines Reporters aufgeworfen. Der PP wollte das nicht bestätigen.
Er hat nur bestätigt, dass Unterkünfte gesucht werden, aber nicht für wieviele Beamte.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von mull »

Hier ein weiterer Artikel aus unserer Lokalpresse... Journalismus und Objektivität par excellence :x

Code: Alles auswählen

https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/sicherheitsdebatte-um-fusion-hat-schweriner-landtag-erreicht/
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von zähnchen »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 09:22
zähnchen hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 01:36 Diese Aussage hat der PP in der Pressekonferenz gemacht. Es werden Unterkünfte und Versorgung für ca. 1000 bis 1100 Beamte in der Region gesucht.

Ist nicht ganz korrekt.
Die Anzahl der Beamten wurde in einer Frage eines Reporters aufgeworfen. Der PP wollte das nicht bestätigen.
Er hat nur bestätigt, dass Unterkünfte gesucht werden, aber nicht für wieviele Beamte.

Stimmt die Zahl hat der PP nicht bestätigt. Habe mir es noch mal genau angehört.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von zähnchen »

ulix hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 03:56 Klingt für mich eher nach einer Verfünf-Fachung der Einsatzstärke, also über 400% mehr:

Bei dem Einsatz vom 27. Juni bis Mittwoch seien rund 200 Beamte im Einsatz gewesen, um den Verkehr zu kontrollieren.

– Quelle: https://www.svz.de/20353692 ©2019

Die Frage wäre also, wieviele davon für Verkehrskontrollen, und wieviele für den Einsatz auf dem Gelände vorgesehen sind. Ich würde vermuten 1/3 für Verkehrskontrollen, und 700+ fürs Gelände.

*kotz*

Nicht ganz..... Du musst auch entsprechende Ruhe und pausenzeiten der Blauen beachten.

Letztes Jahr wurden bis zu 236 Polizisten pro Einsatztag eingesetzt.

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Zambolino
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:51

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Zambolino »

Ich habe gerade realisiert woher der Wind weht, jetzt macht alles Sinn:

die Polizei hat im Kollektiv bei der Tombola verloren und keine Tickets bekommen, deshalb die Forderung nach freiem Zugang :shock:

Also an alle die kein Ticket bekommen haben: besorgt euch eine Bullenuniform und ihr habt freien Zutritt! Aufgrund der offensichtlichen Parallelen sind Clownskostüme auch erlaubt :mrgreen:
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von BiWe »

Es geht alles mal wieder nur ohne Ton.
Könntet ihr so freundlich sein und die wichtigsten Aussagen kurz zusammenfassen?
Das wäre lieb.
Dankeschön.
The best time of the year
is calling me home.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von baniee »

rechtsklick und ton anmachen
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von ifindoubtlove »

Der Bürgermeister von Mirow ist klasse!!!! Und der Rest auch sehr auf den Punkt. Sehr gut!!
Eizy
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Jul 2012, 03:49

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Eizy »

Ton ist wunderbar und sehr qualitativ, da können sich unsere Behörden bei der gestrigen PK 'ne dicke scheibe abschneiden. Vielen dank an den CCC!
Gesperrt