Freitag abend Wochenend Ticket

Gesperrt
fabpina
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:27

Freitag abend Wochenend Ticket

Beitrag von fabpina »

Moin,
müssen Leute die Freitag Nachmittag nach der Arbeit kommen und noch aufs Festivalgelände wollen dann das Gesamtticket kaufen oder reicht auch das Wochenend Ticket?
Danke für die Hilfe
Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Freitag abend Wochenend Ticket

Beitrag von Loefe »

Du bist hier im Archiv von 2017...

Denke du solltest in das Forum diesen Jahres schreiben.

soweit ich weiß braucht man immer ein gesamtes Ticket (was du ja jetzt schon bräuchtest) außer für Sonntag?!? da gibts glaub ich Tagestickets. aber will mich da nicht zu weit aus dem Fester lehnen, meine das nur irgendwo im Kulturkosmos gelesen zu haben..
fabpina
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:27

Re: Freitag abend Wochenend Ticket

Beitrag von fabpina »

Hab dir dort mal geantwortet...
Gesperrt