Techno

Gesperrt
mrj_sa
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:03

Techno

Beitrag von mrj_sa »

Viele der Act's sagen mir nichts, kann hier jemand aufzählen welche der act's auf dem Linup Techno spielen, außer Extrawelt ?
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Techno

Beitrag von glitzermitzer »

Das vollständige Line Up ist doch noch gar nicht bekannt? :geek:
mrj_sa
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:03

Re: Techno

Beitrag von mrj_sa »

Ach Mist, das was ich gesehen habe war von 2018 🤣🤣
Katzentatze
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2018, 22:15

Re: Techno

Beitrag von Katzentatze »

Aber leider zeigte die Erfahrung, dass eher weniger richtiger Techno lief. Überwiegend war es etwas ruhiger/sanfter :D drück die Daumen, dass es dieses Jahr härter wird :P
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Techno

Beitrag von HappyAB »

Wo house aufhört und Techno anfängt ist halt immer so die Frage...
Hör mal in die Kollegen hier rein: Gregor Tresher, Marcus Meinhardt, M.A.N.D.Y., Be Svendsen, Adam Port, Jonas Saalbach, Rampa, Mollono.bass, Der Dritte Raum, The Glitz, Turmspringer...

Dann solltest du auf der Fusion auch was für dich finden... :-)
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Techno

Beitrag von Techmac »

@ HappyAB: naja als techno würde ich da die meisten nicht bezeichnen, außer gregor tresher und vielleicht der dritte raum. diese jahr auf jeden fall noch andre kronert!

@topic: keine panik- es gibt schon immer techno auf der fusion. wurde auch gefühlt auch die letzten male immer mehr!
Deleted User 28789

Re: Techno

Beitrag von Deleted User 28789 »

Camp neben der Turmbühne, dann regelt sich das ganz von selbst ;)
Gesperrt