Tombola, mach uns glücklich!

BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von BiWe »

Hier ein Thema für alle noch hoffenden, hoffentlich bald Glücklichen.
Die Tombola.

Gab es schon Informationen ob die Tombola schon läuft?
Gibt es schon Ticketgewinner?

Tombola, mach uns glücklich!
The best time of the year
is calling me home.
Elster
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2019, 16:00

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Elster »

Das wüsste ich auch gerne. Einen ganz kleinen Funken Hoffnung habe ich ja noch.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Pladde »

Ich drücke euch die Daumen! ♡
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von tanzgranate »

Lesen bildet. Bis zum 08. März sollten die Optionen aus dem Bingo bezahlt sein.
Danach ist halt Tombola. Feste Tombolatermine gibt es nicht.
Die Chancen schätze ich eher schlecht ein. Trotzdem allen viel Glück!
cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von cvbler »

Daumen sind gedrückt - hoffe ja auch selbst noch :lol:
Ja die Chancen stehen schlecht, aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch Glück :D
Letztes Jahr fingen die Tombolas wenn ich mich richtig erinnere im April an und circa einen Monat vor der Fusion hatte man dann die Mail, dass es dieses Jahr nix mehr wird :roll:
mfarben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:02

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von mfarben »

Hey ihr lieben ...
Wir hatten leider auch kein Glück und drücken ganz fest die Daumen.

Letztes Jahr haben wir 6 Wochen vor dem Festival in der Tombola gewonnen ! Also heißt es hoffen und bangen.
25thYoon
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Jun 2018, 19:08

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von 25thYoon »

Ich hoffe auch, dass ich in der Tombola Gewinne, hab sogar schon Urlaub für die Fusion genommen :D hoffentlich wird's was auf den letzten Drücker
Bernuszia
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:58

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Bernuszia »

Hat jetzt schon jemand bei der Tombola gewonnen?
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Wigoo »

Bernuszia hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 19:59 Hat jetzt schon jemand bei der Tombola gewonnen?
Nein, ich zitter auch noch..
Bin schon am Planen evtl. sonntags hinzufahren. Ein ganzes Jahr zu warten ist wieder so eine fürchterlich lange Zeit..
Soldaten sind Mörder
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von BiWe »

Ohhh Mann,
wir müssen alle unbedingt in diesem Jahr gewinnen.
Nach dem Artikel gestern im Spiegel (online) über die besten Festivals in Lande wird der Ansturm auf die Tickets im nächsten Jahr wohl noch größer sein. Nun weiß es auch der Letzte, dass in Lärz ein großes tolles Festival stattfindet, nicht jedoch wofür dieses Festival eigentlich steht.
:?
The best time of the year
is calling me home.
Gesperrt