das ich zu den Verlierergehöre ist korrekt (denn als gewinner hätte ich mir nicht so eine Mühe gegeben)mirror hat geschrieben:Denk eher, du gehörst zu den Verlierern und willst jetzt deine Chancen verbessern.aleroy909 hat geschrieben:Ich will nur das alles laut AGB korrekt abläuft
Wird aber nix

Chancen verbessern stimmt nicht ... ist mir nach den ersten Stunden Frust ziemlich egal geworden.
Ich wollte eigentlich eher aufmerksam machen dass das was die Fusion-Crew dieses Jahr abgezogen hat, eine echte: PSYCHO-TERROR-AKTION war . Insbesonderen für die Menschen die die Fusion wirklich lieben.
1. Im Gegensatz zu letzen Jahren , hat man keine Sicherheit gehabt die Tickets zu bekommen (denn mit den alten System wenn man wirklich ein Ticket haben will, sitz man punkt 0:00 vor den Rechner und man bekommt 1 Ticket).
2. Dann hat bei den Verfahren nichts funktioniert. Mails kamen nicht an, man hat keinen Überblick über die Cliquen gehabt etc. ... das hat alle viele Nerven gekostet
3. Dann wolltet die Karten gerecht verlösen ... und die haben das Verlosen-Verfahren 1000 mal geändert ... Viele haben sich bestimmt schon im Voraus sorgen und Gedanken gemacht.
4 würde auch keine Transparenz gezeigt ... warum nicht den Skript veröffentlichen, wenn es so gerecht gewesen ist?
Ich hoffe das die Crew aus diese Erfahrung gelernt hat.