Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* auch diese Anzeige ist weg!

Gesperrt
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* auch diese Anzeige ist weg!

Beitrag von Pladde »

Es ist tatsächlich wieder soweit, auf Ebay Kleinanzeigen verkauft jemand sein Ticket für 175€ und sagt dann dazu, dass er weiß wie der Käufer sicher mit seinem Ticket aufs Gelände kommt...

Ich habe die Anzeige gemeldet...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Zuletzt geändert von Pladde am Mo 1. Apr 2019, 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* die Anzeige ist weg

Beitrag von MellonHead »

Super dass du die Anzeige gemeldet hast und vielen Dank dass du das hier im Forum postest.
Ansonsten verstehen die Menschen nicht wer die wahren Feinde des Fusion Festivals sind. Nämlich Leute die denke sie können sich durch Geld jedes Vergnügen erkaufen. Dabei wurden wir, die Fusionisten, doch alle vom Zufall erwählt.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* die Anzeige ist weg

Beitrag von Pladde »

Weshalb sind die Tickets denn personalisiert? Um genau sowas zu verhindern... Zumal derjenige sein Ticket dann noch für 30€ mehr anbietet... In den letzten Jahren, konnte der Schwarzmarkt Handel gut eingedämmt werden und das ist auch gut so!
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* es gibt mal wieder eine neue Anzeige

Beitrag von Pladde »

Leider ist es wieder soweit, dieses mal bietet jemand sein Ticket für 200 Taler an... -.-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -255-16355
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* es gibt mal wieder eine neue Anzeige

Beitrag von DamianMono »

Gleich mal gemeldet!
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* auch diese Anzeige ist weg!

Beitrag von DamianMono »

noch jemand:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 61-255-970

Geil ist die Passage: "Das Ticket ist auf eine männliche Person personalisiert, ich sage dir aber wie du damit ohne Probleme trotzdem aufs Festival kommst"
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Fusion Ticket auf Ebay Kleinanzeigen *update* auch diese Anzeige ist weg!

Beitrag von Pladde »

DamianMono hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 11:49 noch jemand:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 61-255-970

Geil ist die Passage: "Das Ticket ist auf eine männliche Person personalisiert, ich sage dir aber wie du damit ohne Probleme trotzdem aufs Festival kommst"
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Typ von der allerersten Anzeige. Er ist offenbar vorbereitet, weil er es woanders auch gepostet hat -.-
Gesperrt