Fusion Verkehrsumfrage

Gesperrt
mysticdragon
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Jun 2014, 13:03

Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von mysticdragon »

Ahoi,

heute kam von der Fusion Crew eine Umfrage in mein E-Mail Postfach geflattert bzgl. Fahrtwege und welche genutzten Verkehrsmittel. Ich würde diese ja gerne beantworten, aber weder auf dem Handy noch auf dem PC klappt es, weil sich immer ein schwarzer Fusionschriftzug darüberlegt. :roll:

Ich habe folgende Dinge bereits ausprobiert:

1. verschiedene Geräte
2. Cookies und Cache geleert
3. verschiedene Browser

Noch irgendwer eine Idee was ich ausprobieren/machen kann um die Umfrage zu beantworten?! :D
Hat sonst noch irgendwer diese Probleme?

VG
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von mcnick77 »

Hallo.

Ja, dass geht mir genauso :roll:
Ich denke/hoffe, dass sie es bald merken und den Fehler beheben. Bin selbst auch sehr gespannt auf die Fragen und möchte gerne teilnehmen :?:
Peu
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 21:22

Re: Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von Peu »

:D hehe und ich dachte schon wäre nur bei mir so.... Chrome, IE und Edge geht nich - Firefox ging :!: - soll aber ja wohl nich der Sinn sein das alle Fusionisten jetz Firefox installieren müssen oda ?

Grüße in die Runde :P
Zuckerschnutenpferd
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:54

Re: Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von Zuckerschnutenpferd »

„Schön“ zu hören das es nicht nur bei mir so ist, und das Thema schon angesprochen wurde!

Lieben Gruß :)
raketen_ralf
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Jul 2018, 23:11

Re: Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von raketen_ralf »

Mit F12 im Browser die Entwicklerkonsole öffnen und mit STRG+UMSCHALT+C die Zeigerfunktion aktivieren (chrome). Dann auf das overlay klicken und es deaktivieren. Dann läuft es.
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von sanhthra »

Weiß jemand, ob es diese Umfrage auch für Supporter*innen gibt? Ich werde zwar nur ein Mal vom Shuttle Gebrauch machen müssen, aber naja.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von Xilëf »

Also ich bin auch Supporter und hab dazu auch keine Mail bekommen.
Also denke ich mal das Supporter ausgeschlossen sind.
FUSIONBLEIBT
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Fusion Verkehrsumfrage

Beitrag von sanhthra »

Xilëf hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 02:03 Also ich bin auch Supporter und hab dazu auch keine Mail bekommen.
Also denke ich mal das Supporter ausgeschlossen sind.
Danke für deine Rückmeldung :)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Gesperrt