Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

RubnBlaa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 07:35

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Beitrag von RubnBlaa »

Wollte gerade nen Thema mit dem selben anliegen erstellen und habe das hier gesehen und mich sehr verstanden gefühlt.

Ich denke was ich machen werde ist endweder Sticker zu machen wo nen netter Spruch drauf steht. Oder ein schönen Tanzstab zu basteln der eine ähnlichen Spruch trägt.

Vielleicht ein Herz mit der Aufschrift: "Fotografiert besser als jedes Smartphone"
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Beitrag von awe »

Tolle Idee, RubnBlaa! Danke für deinen Einsatz auf der Suche nach originellen Lösungen, find ich super, bitte mehr davon!! Mit dir macht Fusion Spaß!
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Beitrag von JuxundDollerei »

RubnBlaa hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 21:46 Wollte gerade nen Thema mit dem selben anliegen erstellen und habe das hier gesehen und mich sehr verstanden gefühlt.

Ich denke was ich machen werde ist endweder Sticker zu machen wo nen netter Spruch drauf steht. Oder ein schönen Tanzstab zu basteln der eine ähnlichen Spruch trägt.

Vielleicht ein Herz mit der Aufschrift: "Fotografiert besser als jedes Smartphone"
Bitte eine Ladung Aufkleber an mich :)
yeah.
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 00:37

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Beitrag von yeah. »

Ahoy liebe Leute!

Von mir auch ein Statement um eine weitere Perspektive hinzuzufügen.

Seit nun neun Jahren bin ich Fusionistin, habe keine einzige Reise mit Euch ausgelassen und auch ich liebe es zu fotografieren/filmen.
Die Fusion wird immer die schönste Woche meines Jahres bleiben, der Gedanke sie nicht besuchen zu können bringt mich zum Weinen und ist für mich inakzeptabel & ausgeschlossen. Auch als ich zwischenzeitlich für über zwei Jahre in Asien gewohnt habe, hielt es mich nicht davon ab für mehrere Hundert Euro Flugtickets NUR zur Fusion zu kaufen. Es ist absolut unbeschreiblich und die allerwichtigste und prägnanteste Zeit in meinem Leben.
Sicher können das viele von Euch nachvollziehen und selbst auch nachempfinden.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen über ein sehr schwaches Gedächtnis verfüge (leichte Demenz) ist es für mich ein purer Seelenkuss das aufgenommene Material zu späteren Zeitpunkten ansehen zu können und so die vielen Feiern mit Euch Revue passieren zu lassen. Anders könnte ich mich nicht daran erinnern, wie schön es doch wieder war, vor allem bei dieser hohen Anzahl von Besuchen und Erlebnissen.

Dabei zeige ich dieses Material kaum jemandem ausser Mutti, um nicht noch mehr Besucher zur Fusion zu locken, auch wenn es sich hierbei um gute, vertrauenswürdige Freunde handelt, die die Fusion mit Ihrer Anwesenheit sehr sicher bereichern würden.

Immer gehe ich verantwortungsbewusst beim Filmen/Fotografieren um, versuche niemanden unwillentlich "einzufangen" und stelle fast nichts online.
TROTZ meiner Vorsicht und Behutsamkeit sind mir in den letzten Fusions vermehrt Leute ins Bild gesprungen, haben ge-photobombed oder mich aggressiv an meinen Armen etc. gezerrt, angeschrien, gemobbed und in sinnlose Diskussionen verwickelt (ohne die Aufnahme gesehen zu haben o. sehen zu wollen) - UND obwohl niemand ausser ich, die Bühne oder Fusion-Deko auf der Aufnahme zu sehen waren. Dies ist für mich inakzeptabel und ich möchte die hier Lesenden darauf aufmerksam machen und sensibilisieren. Auch ich möchte keine Masse an schlechten Videos bei YT und IG etc. vorfinden aber so ein Verhalten kann ebenfalls nicht geduldet werden, deshalb rufe ich ALLE dazu auf, mit Vorsicht und Verständnis zu agieren und nicht wild "drauf los" zu handeln.

Danke für Eure Zeit.

Bis bald,

X
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Beitrag von Xilëf »

Mit deinem „fast nichts online“ hast du’s halt versaut....
FUSIONBLEIBT
Gesperrt