Eröffnung Campinggelände

Jebiga_Jonny
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jun 2018, 13:09

Eröffnung Campinggelände

Beitrag von Jebiga_Jonny »

Hallo meine Lieben,

ab wann wird man denn Mittwochs auf das Campinggelände fahren können?


Beste Grüße

Jonny
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von DieEnteMedusa »

8:00 Uhr
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von ifindoubtlove »

Je nachdem wie weit am Geschehen ihr stehen wollt solltet ihr schon deutlich vor acht da sein, am besten so um 5:00 oder 6:00, damit ihr weit vorne in der Schlange steht. Wir kamen letztes Jahr um kurz nach 8:00 an (aus Richtung Süden, durch Lärz durch) und standen in einer Megaschlange. Auf dem Gelände waren wir dann ca. 3 Stunden später und haben nur mit viel Glück noch einen Super-Platz bekommen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von DieEnteMedusa »

ifindoubtlove hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 09:37 solltet ihr schon deutlich vor acht da sein,
Wer allerdings zu früh da ist, wird von der Security (im Zweifelsfall von der Polizei) wieder weggeschickt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
LilaPetiteherbe
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 13:10

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von LilaPetiteherbe »

Kann man Dienstag Abend noch nicht aufs Campinggelände?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von MellonHead »

Wie sieht das mit den Bassliner Bussen aus? Müssen die auch in der Schlange warten?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nein, in der Schlange vor der Einfahrt nicht.
Bassliner und andere angemeldete Busse haben eine separate Einfahrt auf‘s Gelände.

Je nachdem wie groß der Rückstau auf der Landstraße ist, kann es aber auch passieren, dass man mit dem Bassliner im Stau stecken bleibt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von MellonHead »

Cool, danke.
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von BiWe »

LilaPetiteherbe hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 13:12 Kann man Dienstag Abend noch nicht aufs Campinggelände?
Die Pforten öffnen am Mittwoch um 08:00 Uhr.
Bitte kommt nicht auf die Idee, schon am Dienstagabend vor den Toren zu campen oder schon mitten in der Nacht vor dem Tor zu stehen. Dort werdet ihr wieder weggeschickt. Zudem gab es in den letzten Jahren unterschiedliche Einfahrten ins Gelände, es könnte also sein dass ihr an der falschen steht.
Die Straßen um das Fusiongelände sind schmal. Wenn die verstopft sind, regelt die Polizei die Zufahrt schon weiträumig und es kommt zu noch mehr Staus.
Kurz nochmal: ab 08:00 Uhr geht es erst los.
The best time of the year
is calling me home.
Gesperrt