Supporter 2019

maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Supporter 2019

Beitrag von maceee »

Okay, danke euch
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter 2019

Beitrag von DieEnteMedusa »

Kein Ding.

Ich kann Dir aber noch nen Satz zum Hintergrund sagen:
Letztes Jahr war es so, dass der Supporter-Campingplatz bereits am Montag aus allen Nähten geplatzt ist, und so ziemlich alle direkt wieder abgewiesen wurden und sich einen Platz auf dem „normalen“ Gelände suchen mussten.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Supporter 2019

Beitrag von maceee »

Gut zu wissen.
Dann muss ich mir wohl am Mittwoch um 5 nen Wecker stellen dann hab ich freie Platzwahl auf dem normalen Campingplatz :D
XiXi
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 17:51

Re: Supporter 2019

Beitrag von XiXi »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 16:07 Kein Ding.

Ich kann Dir aber noch nen Satz zum Hintergrund sagen:
Letztes Jahr war es so, dass der Supporter-Campingplatz bereits am Montag aus allen Nähten geplatzt ist, und so ziemlich alle direkt wieder abgewiesen wurden und sich einen Platz auf dem „normalen“ Gelände suchen mussten.
Und bedeutet das dann auch, dass die Abbau-Supporter*innen auch erst ab dem offiziellen Anreisetag mit den anderen aufs Gelände dürfen? (hoffe, dass ich das nirgendwo überlesen habe :oops:)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter 2019

Beitrag von DieEnteMedusa »

XiXi hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 16:33
Und bedeutet das dann auch, dass die Abbau-Supporter*innen auch erst ab dem offiziellen Anreisetag mit den anderen aufs Gelände dürfen? (hoffe, dass ich das nirgendwo überlesen habe :oops:)

Es dürfen alle Supporter (egal ob Aufbau, während Festival, Abbau) erst mit den regulären Besuchern ab Mittwoch auf‘s Gelände.
Zumindest zum Lager aufschlagen, Zelt aufbauen, etc.
Wer zum Arbeiten eingeteilt ist, darf natürlich zum Arbeiten aufs Gelände.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gluecksbringer
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2015, 15:52

Re: Supporter 2019

Beitrag von Gluecksbringer »

Hey, gibt es jetzt noch die Möglichkeit Supporter zu werden? Ich bin Elektriker und hab jetzt 1,5 Monate vor der Fusion Urlaub! Wär also frei verfügbar und einsetzbar! Hab leider kein Ticket bekommen und hoffe so eine Chance zu bekommen! Ich will einfach nur auf die Fusion und hoffe, dass irgendein Team noch Elektriker braucht! Mache natürlich auch andere Arbeiten! Würd mich riesig freuen,wenn jemand mir weiterhelfen kann!
Beste Grüße, Ulrich
Chabachaba
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53

Re: Supporter 2019

Beitrag von Chabachaba »

Yo kurze Frage weil ich das erste mal supporter bin und mit der aktuellen Infolage etwas verloren was die Anreiseplanung angeht: Wenn man von 26. Bis 29. eingeteilt ist kann man schon am 25. anreisen und dann irgendwo auf dem Gelände campen oder? Und stimmt es dass es regelmäßig einen shuttle bus für supporter von neustrelitz bhf zum Gelände gibt?
LG

Patrick
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter 2019

Beitrag von divergenz »

@Gluecksbringer: Registrierungsfrist ist im Oktober abgelaufen, kannst den Text von eben ja mal so an den KK schicken, dann hast ne offizielle Antwort.
Chabachaba hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 12:13 schon am 25. anreisen und dann irgendwo auf dem Gelände campen oder?
Nicht irgendwo sondern im Supporter camp nördlcih des Sees.
Du hast am 25.4 ne mail bekommen mit nem Link zum Anreiseshuttle. Da steht auch drin, wie du vorher anreist und shuttle buchst. Die haben uns gebeten die Info nicht zu teilen, wenn du die mail nciht bekommen hast, frag ncohmal beim KK an.
Chabachaba
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53

Re: Supporter 2019

Beitrag von Chabachaba »

Oh okay, ja ne die mail hab ich nicht bekommen, danke dir!
Verano90
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 07:42

Re: Supporter 2019

Beitrag von Verano90 »

Hi zusammen,

Bin dieses Jahr das 3. Mal als Supporterin dabei und freu mich schon sehr. Mein arbeitszeitraum ist der 28.- 30. und ich hoffe drauf wieder ins Catering zu kommen. War letztes Jahr super lustig in der Küche abzuwaschen bei den Bands im Backstage. 8-)
Live your dream, don't dream your life! 🌟
Gesperrt