Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Archiv
freq

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von freq »

funkyjay hat geschrieben:Einige von euch Affen raffen einfach nicht, das dieses Konzept nicht eingeführt wurde um euch zu ärgern sondern ganz einfach praktische Gründe dazu führten.
Wenn dieses Konzept einigermassen einsehbar konzipiert worden wäre, dann würden die Affen das evtl auch schnallen :twisted:

Btw bin ich mir ziemlich sicher, das noch viele andere Scheiss-Systeme mit praktischen Gründen eingeführt wurden...und gegen ebendiese Systeme wird seitens U-Site und diversen Supporter-Teams regelmässig mobilisiert...

So what?

Zum Gehorsam wurde in Lärz und davor seit 95/96 jedenfalls niemand konditioniert!
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

funkyjay hat geschrieben:Aber wie gesagt...um zu kapieren wieso Anarchie niemals funktionieren kann, muss man nur ein wenig in diesem Forum stöbern
Bild
Bild
cheshirecat

Beitrag von cheshirecat »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich werd dann ein schleifchen aus 70 € machen und sie wunderhübsch an den zaun binden. von der spaß-seite des lebens :lol:
funkyjay

Beitrag von funkyjay »

Wunderwurst hat geschrieben:
funkyjay hat geschrieben:Aber wie gesagt...um zu kapieren wieso Anarchie niemals funktionieren kann, muss man nur ein wenig in diesem Forum stöbern
Bild
:mrgreen: :mrgreen:
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
ioio

Beitrag von ioio »

Ich denke, dass die 35.000 Leute durchaus die Fusion stürmen könnten und es wäre auch mit dem autoritätskritischen Denken, was auf der Fusion vorherrscht, vereinbar.

Aber mit dem verantwortungsbewussten Denken, was ebenfalls fusionimmanent ist, wäre es nicht vereinbar. Wenn 90.000 Leute auf dem Festival sind, dann könnte es das Aus für die Fusion bedeuten. Die Verlierer_innen müssten überlegen, ob es ihnen wichtiger ist, dass sie dieses Jahr teilnehmen, oder ob es wichtiger ist, dass dieses Festival weiterhin stattfinden kann.

Wenn eine Gesellschaft ohne Autorität funktionieren soll, muss stattdessen Verantwortungsbewusstsein an ihre Stelle treten. Damit kann jetzt jede_r anfangen, was er_sie will.
mirror

Beitrag von mirror »

:!: :!: :!:
Bild
Gesperrt