anmelden im Ticket-Account
anmelden im Ticket-Account
Guten Tag,
haben noch mehr Menschen Probleme sich in den Ticket-Account einzuloggen? Es passiert nichts, nicht mal eine Fehlermeldung. Ich würde gern checken, ob "Bezahlt" markiert ist.
Grüße
haben noch mehr Menschen Probleme sich in den Ticket-Account einzuloggen? Es passiert nichts, nicht mal eine Fehlermeldung. Ich würde gern checken, ob "Bezahlt" markiert ist.
Grüße
Re: anmelden im Ticket-Account
Ich habe dasselbe Problem, kann mich nicht einloggen.
Re: anmelden im Ticket-Account
Hallo, ich habe das selbe Problem! Egal ob von Handy oder PC aus, nischt jeht
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 22. Dez 2018, 12:35
Re: anmelden im Ticket-Account
Jo, ich habe auch das Problem.
Re: anmelden im Ticket-Account
Habe das Problem mit meinem Supporter-Acc auf Mobilbrowsern. In Safari lud es erst nicht, dann habe ich eine Datenschutz-Erklärung ankreuzen müssen, die sich aber nicht „abschicken“ ließ und seitdem lädt die Seite endlos, wenn ich draufgehe. Mit Aloha-Browser und Firefox funktionierte es mal, jetzt aber nicht mehr. Hat da wer Tips, was ich benutzen könnte? Das Ticket wird letztendlich natürlich sowieso über Laptop ausgedruckt, aber so für unterwegs wäre es trotzdem gut. Chrome oder so? LG, danke im Voraus für jedwede Info und all den lieben Fusionmenschen einen guten Rutsch in 2019!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Re: anmelden im Ticket-Account
Hey hey, also ich benutze Chrome und komme einwandfrei in meinen Accountsanhthra hat geschrieben: ↑Mo 31. Dez 2018, 02:11 Habe das Problem mit meinem Supporter-Acc auf Mobilbrowsern. In Safari lud es erst nicht, dann habe ich eine Datenschutz-Erklärung ankreuzen müssen, die sich aber nicht „abschicken“ ließ und seitdem lädt die Seite endlos, wenn ich draufgehe. Mit Aloha-Browser und Firefox funktionierte es mal, jetzt aber nicht mehr. Hat da wer Tips, was ich benutzen könnte? Das Ticket wird letztendlich natürlich sowieso über Laptop ausgedruckt, aber so für unterwegs wäre es trotzdem gut. Chrome oder so? LG, danke im Voraus für jedwede Info und all den lieben Fusionmenschen einen guten Rutsch in 2019!
Euch auch allen, einen guten rutsch
Re: anmelden im Ticket-Account
Vielen herzlichen Dank! Dann werde ich mir mal Chrome runterladen.Pladde hat geschrieben: ↑Mo 31. Dez 2018, 16:43Hey hey, also ich benutze Chrome und komme einwandfrei in meinen Accountsanhthra hat geschrieben: ↑Mo 31. Dez 2018, 02:11 Habe das Problem mit meinem Supporter-Acc auf Mobilbrowsern. In Safari lud es erst nicht, dann habe ich eine Datenschutz-Erklärung ankreuzen müssen, die sich aber nicht „abschicken“ ließ und seitdem lädt die Seite endlos, wenn ich draufgehe. Mit Aloha-Browser und Firefox funktionierte es mal, jetzt aber nicht mehr. Hat da wer Tips, was ich benutzen könnte? Das Ticket wird letztendlich natürlich sowieso über Laptop ausgedruckt, aber so für unterwegs wäre es trotzdem gut. Chrome oder so? LG, danke im Voraus für jedwede Info und all den lieben Fusionmenschen einen guten Rutsch in 2019!
Euch auch allen, einen guten rutsch
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 22. Dez 2018, 12:35
Re: anmelden im Ticket-Account
Ich benutze auch Chrome und komm nicht rein. Es öffnet sich ne Seite und da steht dann „502 Bad Gateway“
Re: anmelden im Ticket-Account
"Bad Gateway" ist ein Problem, das vom Systemadministrator gelöst werden muss.
Ich hoffe das ist schnell gemacht, weil ich auch nog mein Ticket kaufen muss!
Ich hoffe das ist schnell gemacht, weil ich auch nog mein Ticket kaufen muss!
Re: anmelden im Ticket-Account
Habe das Problem ebenfalls. Login scheitert, verschiedene Browser und Geräte bringen bisher nichts!