Gruppen

Timothyv13
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 21:47

Re: Gruppen

Beitrag von Timothyv13 »

Hello we are a group of friends who al registered in the same clique. But yesterday we saw 7 unknown people in our clique. The name of the clique: Destination Unknown. Are you or do you know someone with a simalar clique. Please contact me. Or any other suggestion from the organisation's what to do?
We know that the changes for the raffle should be similar as with a smaller group but ists now nearly up tot 20+ persons.....
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Gruppen

Beitrag von Rudolf Rocker »

Timothyv13 hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 15:53 Hello we are a group of friends who al registered in the same clique. But yesterday we saw 7 unknown people in our clique. The name of the clique: Destination Unknown. Are you or do you know someone with a simalar clique. Please contact me. Or any other suggestion from the organisation's what to do?
We know that the changes for the raffle should be similar as with a smaller group but ists now nearly up tot 20+ persons.....
The guy who created the clique can remove people from the group or you keep them in the group, the chance to win will be the same.
ClimbOn
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Re: Gruppen

Beitrag von ClimbOn »

Gruppen für Supporter
Ihr Lieben,
wir sind auch dieses Jahr wieder fleißig am supporten dabei. Inzwischen sind wir bereits 7 Leute in unserer Supporter Gruppe (Tendenz steigend). Frage: Dienen die Gruppen nur dazu um die gleichen Schichtzeiten zu haben oder ist es sogar warscheinlich das es Aufgaben gibt die man mit der gesammten Gruppe machen kann? Was sind eure Erfahrungen bzgl. großer Supporter Gruppen?
_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Gruppen

Beitrag von _Mace_ »

Hey,
also es kann gut sein das ein Großteil von euch in den gleichen Arbeitsbereich aufgeteilt wird, aber innerhalb der Arbeitsbereiche gibt es ja auch immer verschiedene Posten.
Das kann ganz unterschiedlich sein, in der Küche steht man zu dritt am Tisch und schnibbelt, bei der Parkplatzeinwiesung werden Posten jeweils zu zweit besetzt usw.
Das ihr wirklich zu siebt am gleichen Arbeitsort seid halte ich für unwahrscheinlich.
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Gruppen

Beitrag von mcnick77 »

Hallo zusammen...

Ich hab auch eine Frage zu den Cliquen.

Ich habe mich registriert und eine Clique erstellt und die Daten meiner Bekannten mitgeteilt. Sie hat sich auch registriert und ist in meine Clique eingetragen. Alles so wie es sein soll. Jetzt wurde ich bei der Verlosung gezogen und hab die Ticketoption und meine Bekannte nicht :o
Wie kann das sein wenn wir doch beide in der Clique sind?
Bei ihr steht 'nimmt an der Verlosung im Februar teil'???
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Stand jetzt muss ich alleine fahren :?

Falls noch weitere alleine fahren, können sich gerne bei mir melden :geek:
meliewaynee
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 08:58

Re: Gruppen

Beitrag von meliewaynee »

mcnick77 hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 08:11 Hallo zusammen...

Ich hab auch eine Frage zu den Cliquen.

Ich habe mich registriert und eine Clique erstellt und die Daten meiner Bekannten mitgeteilt. Sie hat sich auch registriert und ist in meine Clique eingetragen. Alles so wie es sein soll. Jetzt wurde ich bei der Verlosung gezogen und hab die Ticketoption und meine Bekannte nicht :o
Wie kann das sein wenn wir doch beide in der Clique sind?
Bei ihr steht 'nimmt an der Verlosung im Februar teil'???
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Stand jetzt muss ich alleine fahren :?

Falls noch weitere alleine fahren, können sich gerne bei mir melden :geek:

Sag Deiner Bekannten mal, dass sie sich mal an den Kulturkosmos wenden soll :) da gab es dieses Jahr schon öfter das Problem & letztes Jahr auch. :) die kümmern sich da dann drum :)
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Gruppen

Beitrag von mcnick77 »

Danke für die schnelle Antwort.

Das werden wir mal versuchen :)
Melaniemelli
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 18:21

Re: Gruppen

Beitrag von Melaniemelli »

Ich bin auch alleine , genau der selbe Fall wie bei dir 🤷🏻‍♀️
Gesperrt