Uhrzeit der Verlosung

Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Pladde »

Beardo hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 16:07 Bei mir steht jetzt, dass ich leider nicht gewonnen habe :( Unfassbar... Mittlerweile das 3. Jahr in Folge wo ich nicht mehr auf meine geliebte Fusion darf :( Das Konzept ist einfach scheiße!
Es sind doch noch mehrere Verlosungen, beim letzten mal hatte ich in der zweiten Verlosung gewonnen.
Beardo
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:57

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Beardo »

Pladde hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 16:10
Beardo hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 16:07 Bei mir steht jetzt, dass ich leider nicht gewonnen habe :( Unfassbar... Mittlerweile das 3. Jahr in Folge wo ich nicht mehr auf meine geliebte Fusion darf :( Das Konzept ist einfach scheiße!
Es sind doch noch mehrere Verlosungen, beim letzten mal hatte ich in der zweiten Verlosung gewonnen.
Ja das weiß ich, aber auch da hatte ich die letzten Jahre kein Glück. Wirds wohl wieder n anderes Festival wo man, wie sonst überall die Tickets einfach kauft... First come, first serve! Aber das is halt dann einfach nich die Fusion
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Wigoo »

Leider auch nicht gewonnen... Scheinen wohl dieses Jahr echt viele zu sein..
Soldaten sind Mörder
meliewaynee
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 08:58

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von meliewaynee »

Wigoo hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 16:16 Leider auch nicht gewonnen... Scheinen wohl dieses Jahr echt viele zu sein..
Ich denke, es ist jedes Jahr die selbe Anzahl.
Qeener
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:05
Wohnort: Kassel

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Qeener »

Dann wollen wir mal auf Februar hoffen :(
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von sunshineverena »

Unsere Clique hatte auch kein Glück... hoffen wir auf die 2. Runde...
Bis dahin und alles Gute...
:)
Stony75
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 23:00

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Stony75 »

Leider hattest du kein Glück bei der 1. Verlosung.
Am 20. Februar 2019 werden wir alle unbezahlten und bis dahin stornierten Tickets wieder in den Lostopf werfen und die 2. Verlosung durchführen. Dafür wünschen wir dir viel Glück!

Seid Jahren versuche ich jetzt schon eine Karte zu bekommen....Das ist einfach scheiße!
Stony75
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 23:00

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Stony75 »

Ich Versuche es seid 6 Jahren...ich war leider noch nie dort.

Vielleicht bin ich ja zu alt :shock:
lolmatix
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 17:09

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von lolmatix »

bei mir haben Leute aus der Gruppe gewonnen, ich jedoch nicht.
wie kann das sein?
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von LauraPalmer »

lolmatix hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 17:13 bei mir haben Leute aus der Gruppe gewonnen, ich jedoch nicht.
wie kann das sein?
Schreib am besten eine Mail an den Support, das kam letztes Jahr auch öfter vor. Wenn Du Dich nicht irgendwie doppelt angemeldet hast oä bekommst Du dann auch eine Kaufoption.
Gesperrt