Uhrzeit der Verlosung

Qeener
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:05
Wohnort: Kassel

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Qeener »

Status deiner Registrierung

Erfolgreich registriert.

Warten auf die Verlosung am 21. Dezember.


Langsam langsam werde ich nervös
Beardo
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:57

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Beardo »

Ich auch, das war doch die letzten jahre auch nich so...
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von aka_WalL3r »

Wenn ich das richtig Verfolgt habe!

Gibts es bis jetzt Status : Gewinner
Status : Warten auf Verlosung !!

Mhm Wäre ja nicht so schön !!
ElliElla
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 09:26

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von ElliElla »

Stimme dir zu... :-(

Unsere Clique gehört auch noch zu den Wartenden!
Beardo
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:57

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Beardo »

Naja die Leute die bereits eine Absage erhalten haben werden sich danach kaum in Foren rumschlagen :lol:

Einfach weiter Daumen drücken :)
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von aka_WalL3r »

es werden ja keine Verlierer gezogen !! Mein Denk-fehler

Die Verlosung wird dann wohl wirklich den ganzen Tag andauern !!
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von sunshineverena »

Beardo hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 13:25 Naja die Leute die bereits eine Absage erhalten haben werden sich danach kaum in Foren rumschlagen :lol:

Einfach weiter Daumen drücken :)
Tatsächlich haben sich die vergangenen Jahre auch immer Leute gemeldet im Forum, welche kein Glück hatten bei der Verlosung... ;)
Da bis dato jetzt niemand etwas dazu gepostet hat, gehe ich davon aus, dass auch noch niemand eine negative Info bekommen hat.
Und wie Chiara schon geschrieben hat: Die Fusion hat Feedback gegeben und die Verlosung läuft den ganzen Tag und gibt sukzessive Tickets frei....
Good luck :D
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von vitaketamine »

hab komischerweise aber noch von keinem gehört, dass sich sein Status im Laufe des Tages geändert hat. alle Gewinner hatten die Info bereits morgens früh.
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von aka_WalL3r »

das wäre meine Nächste Frage gewesen
frenchmushroom
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:38

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von frenchmushroom »

vitaketamine hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 13:35 hab komischerweise aber noch von keinem gehört, dass sich sein Status im Laufe des Tages geändert hat. alle Gewinner hatten die Info bereits morgens früh.
are you sure of that? So, having "waiting for the raffle" means I didn't get it? They forgot to configure a message saying I havent been selected?
:( :( :(
Gesperrt