Verlosung 2019

Antworten
tanzgranate

Verlosung 2019

Beitrag von tanzgranate » Mo 26. Nov 2018, 11:42

Alle 2 Jahre freue ich mich unglaublich auf das Theater und die Kunst der zauberhaften at.tension. Es ist einfach ganz wundervoll.
Bisher hat es auch problemlos geklappt, Tickets zu bekommen. Doch nun erschrak ich beim Lesen des Newsletters, dass es in diesem Jahr eine Verlosung geben wird. Ist die at.tension denn auch schon einem Hype ausgesetzt?

Einerseits ist es für die Künstler sehr gut, größere Aufmerksamkeit zu bekommen. Andererseits war die at.tension bisher immer sehr schön entspannt.
Wie auch immer, ich werde mich bewerben. Und dann heißt es einfach Daumendrücken.

TheJoker

Re: Verlosung 2019

Beitrag von TheJoker » Mo 26. Nov 2018, 18:08

Habe es heute auch mit erschrecken gelesen. :-/
Die Karten waren 2017 auch ziemlich schnell weg. ICh vertraue da dem Kulturkosmos, dass sie eine faire Lösung finden.

Dofele

Beitrag von Dofele » Do 29. Nov 2018, 13:16

Hallo allerseits,
ich bin wohl eine jener Personen, derentwegen die Verlosung notwendig wird. Ich würde dieses Jahr gerne erstmalig zum at.tension Festival anreisen. Die Informationen bezüglich des Ticketverkaufs sind jedoch recht spärlich. Könnt ihr mir sagen, wann der Ticketverkauf/die Verlosung beginnt? Wie kann ich den Newsletter abbonieren? Vielen dank schon mal vorab.
Best Dofele

tanzgranate

Beitrag von tanzgranate » Mo 3. Dez 2018, 10:24

Tja, Dofele, das kann in diesem Jahr niemand so richtig sagen. Alles neu durch die Verlosung.
Ich erinnere mich, dass 2017 der Verkauf in mehreren Runden stattfand. Wir haben unsere Tickets Anfang Ende Juni bekommen, zuvor gab es noch ein Verkaufsrunde schätzungsweise im Mai(?).
Wie es in diesem Jahr wird? Einfach regelmäßig das Forum checken!

Antworten