Polizeikontrolle

terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von terrorpikachu »

noch kleinerer Tipp für alle die nicht fahren können.

Wenn die Polizei euch anhält, legt einfach vor ihren Füßen eine richtig dicke Kackwurst ab.

Ihr könnt garantiert ohne Probleme weiterfahren!
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von Geosechseck »

Karl Kutter hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 16:00
Kleiner Tipp an alle die nicht fahren können:

Bleibt doch einfach noch ein wenig auf dem Gelände.
naja mittwoch mittag muss man da doch runter?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von DieEnteMedusa »

Spätestens.
Die Quadrate außerhalb vom Zaun (A11/12/13/14 oder so) wurden sogar schon Mittwoch Früh geräumt...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Karl Kutter
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:34

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von Karl Kutter »

Wirst paar mal umziehen müssen, aber 24h nichts zu konsomieren bevor du losfährst sollte möglich sein!
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von Geosechseck »

Karl Kutter hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 19:13 Wirst paar mal umziehen müssen, aber 24h nichts zu konsomieren bevor du losfährst sollte möglich sein!
das ist klar. dumm nur, dass die nachweiszeiten im blut teilweise deutlich länger sind als 24h. und durch eine gesetzliche änderung braucht der polizist ja keinen richterlichen beschluss mehr für eine blutabnahme. von daher sehe ich das kritisch
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von terrorpikachu »

wie lange nach Festivalschluss stehen die Cops denn noch dort zur Kontrolle?
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von Geosechseck »

terrorpikachu hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 08:06 wie lange nach Festivalschluss stehen die Cops denn noch dort zur Kontrolle?
irgendwer hatte mal geschrieben, dass die wohl am freitag auch noch da waren. auf jedenfall bis minimum mittwoch!
Gesperrt