Gewinner / Verlierer

Archiv
die_miri

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von die_miri »

Ich bin jetzt seit 12 Stunden hier im Forum, hatte meine Hoffnung auch schon aufgegeben.... gerade kam sie die Zusage :D

kann die Theorie daß die Absagen am Nachmittag verschickt wurden nur bestätigen, denn von uns haben 5 ihre Absage zwischen 12.00 und 14.00 Uhr bekommen. und seit Mitternacht kommen langsam aber sicher die Zusagen :!:

Also, Hoffnung nicht aufgeben, es gibt nur noch ZUSAGEN! (glaube ich, und hoffe für alle die noch Warten)
Silicium

Beitrag von Silicium »

also ich hab jetzt von mehreren leuten selbiges gehoert und der mailserver hat immer direkt gequeued und verschickt. zumindest bei den absagen.

vielleicht ist das auch nur grottig gescripted und es wird noch immer gezogen nur das der random rausschmeiss counter halt gegen 16 uhr auf 0 gesunken ist und nun nur noch positive mails kommen, aber halt eben trotzdem noch immer mit dem randomgenerator script (weil die halt alle schon pennen und das einfach laufen lassen) was das ganze unnuetig verlangsamt.

(tolle theorie, wa?)
die_miri

Beitrag von die_miri »

Ich verstehe nichts von script und random und tralala... weiß nur daß ich in den letzten STUNDEN keine einzige Absage mitbekommen habe, weder hier im Forum noch im Freundeskreis.

Alle die nicht dabei sind wussten es bereits gestern Nachmittag
Silicium

Beitrag von Silicium »

uebrigens, dieses forum schickt seine mails ueber den selben mailserver und hier ists auch schnell, da ist wirklich irgend was anderes noch am laufen :)
die_miri

Beitrag von die_miri »

was soll denn da am laufen sein :?:
Silicium

Beitrag von Silicium »

COUNT ME IN!

hab meine mail gekrigt! :)

wooohooo, endlich schlafen gehn!

kuesschen euch allen!
die_miri

Beitrag von die_miri »

is doch nichts am laufen?

es wird alles gut, denn JETZT gibts nur noch Zusagen
nicaido

Beitrag von nicaido »

Oh das wird Ne fette Geburtstagsparty.. mit 54 999 Gästen :) fast schon so ein bangen und hoffen wie damals bei dem erwarten der Zulassung zum Wunschstudium. :)
die_miri

Beitrag von die_miri »

schöner kann ein Geburtstag doch nicht werden :)
Silicium

Beitrag von Silicium »

ne bekannte meinte, dass ihre freundin gegen mitternacht ne Absage gekriegt hat, aber ich denk mal das war ein anderes Problem.
Gesperrt