Wann findet der Aufbau statt?

Gesperrt
smashedup
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:38

Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von smashedup »

Moin!

Mal eine Frage: Wann findet i.d.R. die Supporter-Schicht zum Aufbau statt? IMHO war das eine Woche. Also von Mi bis Mi? Oder ist das halbwegs flexibel?

Danke!
Lenny
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von iron »

Würde mich auch mal interessieren und vor allem Dingen wie lange davor und wie man sich einbringen kann :)
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von Geosechseck »

die anmeldung der supporter ist ca. ende november.

wenn ich mich recht entsinne, gab es zwei verschiedene aufbau-schichten. einmal in der woche VOR der fusion und einmal ab dem wochenende VOR der fusion bis zum start.

kann sich aber natürlich auch alles wieder ändern... also ende November einfach rechtzeitig auf die fusion-seite schauen und sich als supporter anmelden ;)

gruß
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von iron »

Geosechseck hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 12:35 die anmeldung der supporter ist ca. ende november.

wenn ich mich recht entsinne, gab es zwei verschiedene aufbau-schichten. einmal in der woche VOR der fusion und einmal ab dem wochenende VOR der fusion bis zum start.

kann sich aber natürlich auch alles wieder ändern... also ende November einfach rechtzeitig auf die fusion-seite schauen und sich als supporter anmelden ;)

gruß
Danke soweit ist mir das auch bekannt, mir ging es aber noch um davor davor :) Hab die Doku gesehen und seitdem geht mir das nicht aus dem Kopf mit den ganzen Leuten die da am Aufbauen waren, sah einfach nett aus
Gesperrt