Gewinner / Verlierer

Archiv
DJMeWard

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DJMeWard »

01.12.2011 !!!! Meine reg..
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Silicium hat geschrieben: randomgenerator wird gestartet, waehlt user 76492, entweder gibts da nun ein
"won" datenbankfeld was auf true gesetzt wird oder der user wird per random gefunden und in eine zweite gewinnertabelle geschrieben.
Wasn Lötzinn - die Realität sieht doch so aus: Zufallsgenerator ermittelt Gewinner, die IT-Abteilung (so 1 Hippie mit Brille) ruft dem Kollegen (anderer Hippie mit Dreads und Kontaktlinsen) die entprechende E-Mail-Adresse zu. Der Kollege läuft runter in den Keller, rebootet den abgestürzten Mailserver und geht noch mal hoch, um nachzufragen, ob die Adresse auf gmx.net oder auf gmx.de endet, geht wieder runter und startet den wieder abgestürzten Server noch mal neu, tippt die Adresse ein und ab geht das. Rinse & repeat.

So sieht's doch aus, seien wir doch mal ehrlich...
Bild
clairebrun

Beitrag von clairebrun »

Katja hat geschrieben:eins wollte ich noch loswerden.
ich finde es nicht gut das AGB aufgestellt werden und die ersten die dagegen verstoßen sind die veranstalter selbst.

"Am 18.12.2011 werden in einer 1. Verlosung unter allen registrierten Bewerber_innen die Kaufoptionen für sämtliche Karten verlost. Die Gewinner_innen werden bis zum 19.12.2011 per E-Mail unter ihrer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse über ihre Kaufoption für ein Ticket informiert."

wir haben schon den 20.12.11
agb an sich finde ich ok aber wenn, dann sollen diese bitte von beiden seiten eingehalten werden.
ja das ist eine große frechheit! wir leben immerhin noch in einem rechtsstaat, da hat man seine serverkapazitäten gefälligst großzügig anzulegen. wir sehen uns vor gericht! :mrgreen:
Sanjota

Beitrag von Sanjota »

ich und meine clique, wir haben uns gleich am 1. dezember angemeldet!
wird also wenn dann wohl rückwärts laufen!
DJMeWard

Beitrag von DJMeWard »

ach dieser agb quatsch.. Ich denke das alle noch eins bekommen die bis jetzt garnichts bekommen haben so siehst aus.. Und das denke ich nicht sondern da gehe ich stark von aus.. Ich werde jetzt pennen und morgen früh gucken ob was ist oder net..
KingSing1

Beitrag von KingSing1 »

was ein quark, gehe jetztz pennen, vielt klappts im schlaf
gute nacht an alle, und daumen drück!
Silicium

Beitrag von Silicium »

Wunderwurst hat geschrieben: Wasn Lötzinn - die Realität sieht doch so aus: Zufallsgenerator ermittelt Gewinner, die IT-Abteilung (so 1 Hippie mit Brille) ruft dem Kollegen (anderer Hippie mit Dreads und Kontaktlinsen) die entprechende E-Mail-Adresse zu. Der Kollege läuft runter in den Keller, rebootet den abgestürzten Mailserver und geht noch mal hoch, um nachzufragen, ob die Adresse auf gmx.net oder auf gmx.de endet, geht wieder runter und startet den wieder abgestürzten Server noch mal neu, tippt die Adresse ein und ab geht das. Rinse & repeat.

So sieht's doch aus, seien wir doch mal ehrlich...

das wird wohl leider stimmen.

die werden einfach ne schleife gemacht haben und so lange user aus den tabellen deleted haben bis es etwa passt (wegen den cliquen koennens auch mal +-15 leute sein)

und dann ueber $mailhoster rausgeschickt.

Anders kann ich mir auch nicht erklaeren wie man fuer alberne 100k mails so lange braucht.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

...andererseit auch mal interessant mitzuerleben, wie das so läuft, wenn man 90.000 Mails per ISDN raushaut :D
Bild
Silicium

Beitrag von Silicium »

Angenommen die versenden seit 16 uhr zusagen und haben schon 60k verschickt (was natuerlich nicht der fall ist) haben die nen durchsatz von 1.8 mails/sekunde.

das klingt schon fast nach outlook makro...
ravengegenalles

Beitrag von ravengegenalles »

Hat jemand in letzter Zeit eigentlich eine Absage bekommen?
Gesperrt