eBay - Eintrittsbändchen

Gesperrt
00laerz
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:18

eBay - Eintrittsbändchen

Beitrag von 00laerz »

Hallo liebe Gemeinde. Bei eBay gibts inzwischen noch unverschlossene Fusion Bändchen. Wie ksnn das sein ? Finde eBay ja okay da man dort auch mal das ein oder andere mal alte Fusion Poster zu erhaschen bekommt aber die Bändchen kann Mensch ja nicht selbst(ohne weiteres) reproduzieren wobei es den restlichen Kram als propaganda bekommt oder selbst macht.
colarocker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:29

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Beitrag von colarocker »

"Oh, du warst auch auf der Fusion?" (Gesprächspartner A zeigt auf B's Bändchen) B: "Nein, habe mir das Bändchen bei ebay für 35€ Sofort-Kauf gekauft."... :lol: :lol:
00laerz
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:18

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Beitrag von 00laerz »

Haha ja so in etwa stelle ich mir die Konversation auch vor bzw. wird der Kauf verschwiegen und das Geschichtsbuch geöffnet. Sollte die Fusion auch nutzen ich glaube da verdienen Sie mehr wie am eigentlich Ticket ^^
Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:29

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Beitrag von Pet0r »

Wenn dem so ist, ich verkaufe dann all meine Bändchen von 2014-2018, 2017 ausgeschlossen :D
00laerz
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:18

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Beitrag von 00laerz »

Heb sie dir lieber gut auf. Die Erinnerungen kann dir keiner bezahlen :)
Gesperrt