Kritik/Sexismus/Unverständnis

Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Beitrag von Wigoo »

Koks kann nicht nur zum Riesen-Arsch, sondern auch stark aggressiv machen. Ich hätte in der Situation vermutlich auch nichts gesagt, weil ich keine Lust habe, mir eine zu fangen. Das heißt nicht, dass ich dieses Verhalten unterstütze oder nicht zur Hilfe geeilt wäre, wenn es körperlich geworden wäre
Soldaten sind Mörder
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Beitrag von terrorpikachu »

Techno: Ja, größtenteils echt der selbe langweilige Einheitsbrei. Vielleicht beim Booking mal weniger dieser Techhouse -Hampelmänner Dj´s buchen...

Oder aber die DJ´s an sich trauen sich einfach nichts zu...
Gesperrt