Oliver Schories/Mixmag Livestream

Luggelug
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:46

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Luggelug »

Citizen Kain tat ähnliches auf der turmbühne. Schwer vorzustellen, dass zumindest die Aufnahmen ohne Wissen auf Seiten der Organisatoren erfolgten.
Vielleicht gibt es dieses Jahr ja wieder ein offizielles Fazit, in dem Foren-Themen wie solche aufgegriffen werden. In anderen Bereichen gehen die Diskussionen ja noch deutlich höher her.
cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von cvbler »

Da bin ich nun aber wirklich auf ein Statement von seiten des KK gespannt! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Aufnahmen ohne Rücksprache, zumindest mit der Bühnen-Crew der Tanz/kwüste entstanden sind. Geht mal gar nicht!

Alles für den Fame, was hinter der ganzen Sache steht interessiert wohl keinen mehr. Wäre nur konsequent den Herren nie wieder zu buchen.

:!: "Keep the good memorys in your heart - not on a stick!" :!:
Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:29

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Pet0r »

Übrigens wurde das set von Skinnerbox auch komplett mit Ton und Bild festgehalten und auf YouTube hochgeladen.
TwiXDH
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:01

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von TwiXDH »

Pet0r hat geschrieben: Fr 13. Jul 2018, 10:32 Übrigens wurde das set von Skinnerbox auch komplett mit Ton und Bild festgehalten und auf YouTube hochgeladen.
das stimmt schon ('15 und '16 auch) - auch nicht cool, aber das ist aus meiner Sicht nochmal was anderes.
Ohne Mixmag scheisze, nicht aus verschiedenen Perspektiven und zumindest im aktuellen Set ist das Publikum "verpixelt".
Heckel
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jul 2018, 19:32

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Heckel »

Ich kann mir kaum vorstellen das die Aktion ohne Rücksprache gemacht wurde.. Zumindest mit der Crew (glaube Südpol) die hinter der Tankwüste steckt MUSS sowas ja abgesprochen sein, auch wenn ich nur schwer glauben kann/will, dass es genehmigt wurde :?
Skinnerbox hat 2016 das komplette Set von der Turmbühne als Video auf YouTube veröffentlicht. Das Set von den Bachstelzen aus diesem Jahr kann man auch als Video auf Youtube sehen, allerdings wurde da korrekt gehandelt, denn das Publikum wurde unkenntlich (verschwommen) gemacht. Ich bin mal gespannt ob es ein Statement vom KK oder von der Crew geben wird.

Ich habe gestern einfach mal aus Interesse bei YouTube und Instagram geguckt. Es ist ziemlich erschreckend, wie viele Videos von der Fusion 2018 dort landen. :x
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Schickschön »

Ich bin Kameramann und wurde tatsächlich von nem Dj gefragt der auf der Tankwüste aufgelegt hat ob ich während seines Set filmen würde.
Ich hab abgelehnt und meinte, dass das vom Kulturkosmos nicht erwünscht ist bzw. gegen die Philosophie der Fusion. Daraufhin meinte er, dass das von Veranstalterseite kein Problem wäre und das abgesprochen sei.

Ich weiß leider nicht ob er die Tankwüsten Crew oder den Kulturkomos meint.

Ich hoffe echt auf ein Statement seitens des Kulturkosmos
Zuletzt geändert von Schickschön am Fr 13. Jul 2018, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
TwiXDH
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:01

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von TwiXDH »

edit:
wollte gerade relativieren - ist aber ja auch schon bei youtube online.
RIP Fusion-Geist
shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von shulgins_labrat »

von YT wurde es grad gelöscht, jetzt gibts das zb hier noch dailymotion(dot)com/video/x6oh9wt ... das citizen kain video ist auch seit tagen auf yt, hier zu finden youtube(dot)com/watch?v=L44ElvRr8lc . ich hoffe beide werden nie mehr eingeladen!
TwiXDH
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:01

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von TwiXDH »

Das citizen kain Video ist ja noch besser.... :cry:
Gerade meinen Angestellten entdeckt der krank gemacht hat... (ironie)


Warum geht sowas klar?

Edit:
Dazu dann noch die beschissene Qualität.
lorena love
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 03:00

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von lorena love »

Ich bin froh, dass das video von facebook weg ist!!! Jetzt ist es nur noch auf dailymotion.. leider kann ich da niemanden erreichen.. wie gesagt: das kann mir mächtige probleme machen, wenn mich die falschen leute dort sehen.

Ich frage mich nun aber auch, ob die fusion ihre grundsätze geändert hat - ob das video mit der orga abgesprochen war. man kann schließlich ja keine 5-6 kameras heimlich aufbauen. vor allem wurde eine kamera oben aufm dach installiert. :?:

falls das abgesprochen war, wäre es doch toll, davon in zukunft in kenntnis gesetzt zu werden, damit man weiß, wo man sich frei entfalten darf und wo man unter beobachtung steht. ich hatte die fusion gerade wegen der freiheit immer so geschätzt.
Gesperrt