300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Gesperrt
th0g3r
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 00:31

300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Beitrag von th0g3r »

ENGLISH VERSION BELOW

ich habe mein iPhone am Samstag verloren; bis zu meiner Abreise ist es leider auch nicht im Fundbüro aufgetaucht. Die letzte Ortung ergab, dass das Telefon im Bereich der Tanzwüste lag - Ich habe dort heute alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.

Es handelt sich um ein iPhone 7 in Space Grey und hatte bis ich es verloren habe, keinerlei Schäden oder Kratzer. Zudem war an dem Telefon ein Displayschutz (Der nicht unbedingt sofort zu erkennen ist) und ein Cover der Marke Moshi angebracht. (steht auch hinten auf dem Cover). Das markanteste an der Hülle ist eine kreisrunde Aussparung, damit der Apfel vom Telefon zu sehen ist. Der Displayschutz hat eine kleine Blase im oberen linken Bereich.

Ich zahle 300€ Finderlohn!

-----

I lost my iPhone on Saturday; Unfortunately, until my departure, it did not appear in the lost property office. The last detection showed that the phone was in the area of ​​the Tanzwüste - I searched everything there today, but unfortunately found nothing.

It is an iPhone 7 in Space Gray and had until I lost it, no damage or scratches. In addition, a screen protector (which is not necessarily immediately recognizable) and a cover of the brand Moshi was attached to the phone. (Moshi is also on the back of the cover). The most striking thing about the case is a circular recess so that the apple logo from the phone can be seen. The screen protector has a small bubble in the upper left area.

I pay 300 € finder's fee!
ruth_du_rien
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 17:48

Re: 300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Beitrag von ruth_du_rien »

Hi,
bei Facebook hat Johanna Strauven einen Post bei Fusion 2018 erstellt - sie hat ein Apple iPhone gefunden. Leider hat sie nicht weiter etwas zum Aussehen/Modell geschrieben. Aber es ist ein Photo vom Sperrbildschirm mit einem Mann/kleinem Kind vor einer Waschmaschine sitzend.
Vielleicht ist es ja deins?
Liebe Grüße,
Ruth
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: 300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Beitrag von terrorpikachu »

300€!?

Da bekommst ja fast schon nen neues für... :o
hoax1337
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:14

Re: 300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Beitrag von hoax1337 »

terrorpikachu hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 15:23 300€!?

Da bekommst ja fast schon nen neues für... :o
Je nach dem, wie viel oder wenig man so als Backup oder in der Cloud hat, sind die Daten auf dem Telefon vielleicht auch etwas Wert ;)
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: 300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Beitrag von terrorpikachu »

na dann hoffen wir mal das sich der "ehrliche" finder schnell findet...

schlim genug das man solche Summen bieten muss
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Beitrag von DieEnteMedusa »

terrorpikachu hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 16:44
schlim genug das man solche Summen bieten muss
Irgendwie muss man den "ehrlichen" Finder ja davon überzeugen, den Fund zurückzugeben anstatt ihn bei eBay zu verkaufen.

Sad but true :evil:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
th0g3r
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 00:31

Re: 300€ Finderlohn/finders fee iPhone 7 Space Grey @ Tanzwüste

Beitrag von th0g3r »

ruth_du_rien hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 00:04 Hi,
bei Facebook hat Johanna Strauven einen Post bei Fusion 2018 erstellt - sie hat ein Apple iPhone gefunden. Leider hat sie nicht weiter etwas zum Aussehen/Modell geschrieben. Aber es ist ein Photo vom Sperrbildschirm mit einem Mann/kleinem Kind vor einer Waschmaschine sitzend.
Vielleicht ist es ja deins?
Liebe Grüße,
Ruth
Das ist definitiv nicht meins, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. :D Liebe Grüße
Gesperrt