Gewinner / Verlierer
Re: Gewinner / Verlierer
YES, man sieht sich auf der Fusion! BIN DABEI!
MsA hat geschrieben:bin nich dabei nä ... hab ja schon wie die anderen iwie gestern ne absage gekriegt und ich denke mal dass wenn ich das riochtig verstanden hab ich wohl dann auch nicht die möglichkeit auf ne karte krieg oder ?
Wenn du beim Bingo teilgenommen hast schon

MsA hat geschrieben:bin nich dabei nä ... hab ja schon wie die anderen iwie gestern ne absage gekriegt und ich denke mal dass wenn ich das riochtig verstanden hab ich wohl dann auch nicht die möglichkeit auf ne karte krieg oder ?
das gibs doch net.. Ticketbingo
Na, da haben wir ja auch schon einen Eröffnungsact!FckSchntzl hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PcRyjkYdDxM

BingoMsA hat geschrieben:bin nich dabei nä ... hab ja schon wie die anderen iwie gestern ne absage gekriegt und ich denke mal dass wenn ich das riochtig verstanden hab ich wohl dann auch nicht die möglichkeit auf ne karte krieg oder ?

das iss ja noch irgendwann das bingo oder ? aber ich denke dass ich bei meinem glück auch da nichts krieg -.- 
aber dann muss es wohl so sein ich gönn es ja allen aber ich finde es trozdem kacke dass es nichts wird ... war letztes jahr echt derbe und ich guck gerade auf mein band was ich immernoch dran hab und denke mir "kacke"

aber dann muss es wohl so sein ich gönn es ja allen aber ich finde es trozdem kacke dass es nichts wird ... war letztes jahr echt derbe und ich guck gerade auf mein band was ich immernoch dran hab und denke mir "kacke"
Alter, Leute, was geht ab? Krass wie schnell der Thread hier gewachsen ist. :OOO
Telepudding: Glückwunsch! Du hast ja auch lang genug warten müssen, Heute. ^^
Ich werde mich auf Jeden fall reinarbeiten, oder im Bingo gewinnen. Ist mir doch Schnuppe, wenn der Lottogott mich nicht dabei haben will. :>
Telepudding: Glückwunsch! Du hast ja auch lang genug warten müssen, Heute. ^^
Ich werde mich auf Jeden fall reinarbeiten, oder im Bingo gewinnen. Ist mir doch Schnuppe, wenn der Lottogott mich nicht dabei haben will. :>
Zuletzt geändert von buki am Di 20. Dez 2011, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
geiles ding xD Zockst du APB????apberlin hat geschrieben:Na, da haben wir ja auch schon einen Eröffnungsact!FckSchntzl hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PcRyjkYdDxM
ich rauch jetzt erstmal ne kippe und dann gehts heulen im bett los :S
not
not

-
Ich fänd ja mitlerweile Jeopardy sinnvoller als Bingo...
Ich nehm dann Turmbühnenwitze für 100.

Ich nehm dann Turmbühnenwitze für 100.