Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

user8236
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:29

Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von user8236 »

Das war meine Lieblings set von dem ganzen Fest aber ich denke es war nicht Marc Romboy.

1. 2x DJs spielt B2B.
2. Die Musik war härter
3. Sie sehen nicht wie Marc aus

Hat jemand eine Idee?? Ich hoffe :)
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von Schickschön »

hahaha das hab ich mich auch gefragt gehabt und fand das set einfach mal mega fett. erstrecht die abwechslung die die 2 jungs da reingebracht haben. der eine hat mal härter gespielt der andere einfach richtig schön groovig minimalistisch.
naja lange rede, ich hab die 2 kurz nach ihrem gig getroffen und gefragt und da meinten sie zu mir, dass marc romboy einfach nicht aufgetaucht ist und sie die techniker der turmbühne sind und dann einfach eingesprungen sind.
das hat man ihnen angesehen, denn wieviel spaß die beiden hatten war kaum übersehbar.
das war auf jeden fall eines meiner highlights :)
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von Desenchantee »

vielleicht sollte man die beiden dann fürs nächste Jahr "offiziell" buchen"?! :D

die Techniker der Turmbühne... großartig :D
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von ilitsch »

Jo, das set fand ich auch ziemlich fett, und war in der tat auch mein musikalisches Highlight, r
waldzwölf
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:15

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von waldzwölf »

Das würde erklären, warum die Anfangssequenz (ungefähr 5 Tracks lang) exakt die gleiche wie beim Soundcheck am Mittwoch war! Hat mir auch echt gut gefallen - gibt's die beiden öfter zu hören?
furley
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:55

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von furley »

Das waren die techniker :D
Eines der besten Fusion Sets, hat auf alle Fälle mega getaugt. Vielleicht sollte man öfter völlig unbekannten an der Turmbühne eine Chance geben
lavandisca
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:27

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von lavandisca »

Mein voller Respekt an die Turmbühnen-Techniker :!:
Auch für mich war dieses Set ein absolutes Highlight der Fusion 2018. Das war absolut genau mein Sound und ein grandios treibender und schiebender Bass! Schade, dass es vermutlich keinen Mitschnitt geben wird. Und falls doch?! Bitte unbedingt hier verlinken! Zu gerne würde ich mich mit diesen tollen Klänge noch ein paar Mal zurück zur Fusion treiben lassen.
LG
Lavandisca
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von plissk3n »

Jetzt habt ihr mich ganz spitz gemacht, kann man das irgendwo nachhören?
Fleur de Bass
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 00:14

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von Fleur de Bass »

Meine Fresse, und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum Romboy so anders auflegt. Hab aber vor lauter stampfen kein einziges Mal zur DJ-booth geschaut. :D
Mein dickster Respekt an die TuBüTe! War auch mein Highlight. Und Khata auf der Seebühne danach. Allerherzlichsten Dank!
yung__lx
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 15:28

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von yung__lx »

Marc ist kurzfristig krank geworden, kenne ihn nicht direkt persönlich aber ein sehr guter Freund ist direkter Nachbar von ihm. Romboy war wohl Sonntags richtig geknickt, weil er nicht hin konnte aber die beiden Techniker Jungs haben echt sau gut abgeliefert :D
Gesperrt