Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Gesperrt
PeterS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 16:59

Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Beitrag von PeterS »

Moin,
nur ne kleine Chance, aber versuchen kann man es mal:
Am Sonntag Abend habe ich vermutlich im vorderen Bereich meine Edelstahl-Wasserflasche verloren. Könnte passiert sein, als jemand (ziemlich zerstrahlt :D) im Rucksackhaufen gewühlt hat, vielleicht hat die Person das Ding auch aus Versehen eingesteckt.
Ist ne 1.5l Kleen Kanteen Flasche und hätte ich gern wieder, zum einen weils ein Geburtstagsgeschenk war und das komische Schwefelwasser geschmacklich verbessert hat ;)
Vieleicht hat die ja jemand in seinem Rucksack gefunden und schickt mir ne PN - Danköö!
Deleted User 4125

Re: Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Beitrag von Deleted User 4125 »

Nur kurz aus Interesse, wo ist der vordere Bereich der Fusion? :D
PeterS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 16:59

Re: Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Beitrag von PeterS »

Ja, da vorn halt, also wo die Musik und diese bunten Lichter sind :D
Meinte vorne an der Turmbühne ;)
Gesperrt