Fusion Tracks 2018

juli9411
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:49

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von juli9411 »

Magnesia hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 13:14 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einem Track. Dieser wurde von Niconé & Doering gespielt. Ein sehr house lastiger, rollender Track mit weiblichen Vocals "...yes i do hear the same thing.."
Kann mir da jemand helfen?
Auch vom Mathias Kaden Set (fand ich großartig) suche ich noch Tracks
Könnte Radio Slave - Feel The Same (DJ Koze Edit) sein, der Track lief öfter mal.
Ist auch ein wahrhaft schönes rework.

Das Kaden Set fande ich auch toll, auch wie er mit Einbruch der Dunkelheit Richtung Rodhad hin immer technoider wurde.
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von vahraone »

sillo77 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 10:58 Hoffe, ich habe mir den Track nicht eingebildet, aber ich suche ihn ganz verzweifelt:
Lief wohl Samstag mitten in der Nacht bei den Bachstelzen.
Ziemliches Technobrett: Ein knackiger Ton in schneller Abfolge, der immer wieder mal Schrittweise hochpitcht, dann wieder genau so runter, um dann weiter zu machen in dem EIntonstakkato. Angetrieben von einem klassischen 4t4 Beat, der immer wieder mal kurz aussetzt.
Bitte, das kann keine Ein Bildung sein!
Kennt jemand diesen Track vielleicht sogar?

Ansonsten klarer Favorit der Fusion: Augen zu – von T.Raumschmiere
-schwer da Samstag NAcht ,auf den BAchstelzen ca 4 stunden durchgängig harter,geiler Techno am Start war.
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von vahraone »

juli9411 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 13:26
Magnesia hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 13:14 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einem Track. Dieser wurde von Niconé & Doering gespielt. Ein sehr house lastiger, rollender Track mit weiblichen Vocals "...yes i do hear the same thing.."
Kann mir da jemand helfen?
Auch vom Mathias Kaden Set (fand ich großartig) suche ich noch Tracks
Könnte Radio Slave - Feel The Same (DJ Koze Edit) sein, der Track lief öfter mal.
Ist auch ein wahrhaft schönes rework.

Das Kaden Set fande ich auch toll, auch wie er mit Einbruch der Dunkelheit Richtung Rodhad hin immer technoider wurde.
auch wenn es keinem interressiert muss ich einfach meine Meinung kund tun das Kaden Set war für mich mit Abstand das schwächste auf der Fusion...Genre übergreifend.
Quao
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 21:11

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Quao »

JuxundDollerei hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 12:13
Quao hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 11:31 Hey ;) , ich bin auch noch auf der Suche nach einem Song, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
Hier mal was ich noch weiß:

Lief etwa in der Mitte des Sets von Niconé und Dirty Doering in der Tankwüste am Donnerstag.
Markant waren die hölzernen (Xylophon?) Claps, die immer tiefer wurden wie in HVOB - Dogs bei etwa 1 min (wie teile ich hier anständig einen YT Link?) und danach wieder heller wurden. Dazu kam immer noch ein ziemlich schriller Ton.
Hat sich dann immer angefühlt, als würde der Beat eine Runde durch die Tankwüste drehen.

Das Set von den beiden wäre natürlich genauso hilfreich wie der Song. Konnte selbst aber noch nichts finden.
Danke schon mal im voraus. :)
Will Easton - 18 Month free Trial (Original Mix)
Danke für die Antwort :) , leider nicht was ich gesucht hab.
Habs inzwischen aber selber gefunden, nachdem das Set auf Soundcloud kam:
Several Definitions - Female
Hatte es doch bisschen falsch in Erinnerung :?

Magnesia hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 13:14 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einem Track. Dieser wurde von Niconé & Doering gespielt. Ein sehr house lastiger, rollender Track mit weiblichen Vocals "...yes i do hear the same thing.."
Kann mir da jemand helfen?
Auch vom Mathias Kaden Set (fand ich großartig) suche ich noch Tracks
Das Set ist jetzt online auf Soundcloud: /katermukke/nicone-dirty-doering-tankwuste-fusion-2018?in=hoalizer/sets/fusion-festival-2018
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von vahraone »

https://soundcloud.com/jedentageinset/sets/fusion-2018

hier werden alle hochgeladenen Sets gesammelt
Engie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:44

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Engie »

Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem bestimmten Song:
Der lief Samstag Abend zum Sonnenuntergang zur abendlichen Feuershow an der Firespace. Die Feuerkunst-Truppe hat eine Show mit Akrobatik-Elementen aufgeführt und bestand aus zwei Damen und einem Mann. Währenddessen lief dieser eine Song, in dem definitiv und mehrfach das Wort "easy" vorkommt. Vielleicht kann mir trotz der wenigen Informationen jemand helfen.
Vllt. weiß auch einfach jmd. wo ich einen Timetable der Firespace herbekomme. :)

Liebste Grüße
jaca
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:36

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von jaca »

Ich suche einen Track, der sowohl von Rampue als auch von Acid Pauli gespielt wurde. Sehr deep, Akustik-Gitarrenmelodie, die Vocals sind zu 99% von Junip bzw. José Gonzalez. Hat jmd. eine Ahnung, wie der heißt? Ich finde ihn einfach nicht...
DJango91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:00

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von DJango91 »

Engie hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 14:09 Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem bestimmten Song:
Der lief Samstag Abend zum Sonnenuntergang zur abendlichen Feuershow an der Firespace. Die Feuerkunst-Truppe hat eine Show mit Akrobatik-Elementen aufgeführt und bestand aus zwei Damen und einem Mann. Währenddessen lief dieser eine Song, in dem definitiv und mehrfach das Wort "easy" vorkommt. Vielleicht kann mir trotz der wenigen Informationen jemand helfen.
Vllt. weiß auch einfach jmd. wo ich einen Timetable der Firespace herbekomme. :)

Liebste Grüße
Vielleicht Son Lux - Easy

8PIPyPMNnp8

Liebe Grüße
Bao12
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:58

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Bao12 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch auf der Suche nach einem bestimmten Track. Es spiel am Montag morgen gegen 9 Uhr und es hat eine distorted männliche Stimme, die "...can you be my baby..." ständig singt. Jemand hat mir gesagt, dass es Baby Kate von Marc Houle wäre aber sowas habe ich nicht gefunden.

Könnte mir jemand helfen???

Danke!
juli9411
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:49

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von juli9411 »

jaca hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 14:39 Ich suche einen Track, der sowohl von Rampue als auch von Acid Pauli gespielt wurde. Sehr deep, Akustik-Gitarrenmelodie, die Vocals sind zu 99% von Junip bzw. José Gonzalez. Hat jmd. eine Ahnung, wie der heißt? Ich finde ihn einfach nicht...
DJ Koze - Music on My Teeth (feat José González)

Wars der hier?
Gesperrt