Fusion Tracks 2018

mrfsn
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 19:45

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von mrfsn » Do 5. Jul 2018, 17:43

vahraone hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 11:55
Geosechseck hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:10
mrfsn hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 20:59
moin, weiß einer wie der track heißt?
hab ich mehrmals gehört, kam aber auch samstag an der turmbühne um 18.47 (ja, hab mir die uhrzeit aufgeschrieben :D)
männliche stimme, die immer wieder "time" sagt und dann rollt der beat weiter

i know, nicht viel info, aber evtl weiß ja wer was
es gibt da einen song von drumcode, sprich techno.

hab den schon öfters im set von adam beyer gehört, finde leider gerade nicht, wie der track heisst.... (weiß aber leider auch nicht, ob das DEIN track ist ; )
https://www.youtube.com/watch?v=_yQX7B02Bsc .....müsste der sein LG

jawollja, das iser! danke dir! :)

Yence
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Yence » Do 5. Jul 2018, 18:37

zolaaar hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 18:59
Prince of Denmark - 8
Wer hat das gespielt? Jemanden von der Giegling crew wahrscheinlich? Schade qlso, dass ich an dem Zeitpunkt nicht dabei war... :cry:

Yence
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Yence » Do 5. Jul 2018, 18:43

Was ich von Rone am Samstagmorgen in der Morgensonne noch weiß:

Dominik Eulberg - Der Tanz Der Gluehwuermchen (Rone Remix)
Rone - So So So
Rone - Bye Bye Macadam

Ste2015
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 18:32

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Ste2015 » Do 5. Jul 2018, 19:02

Suche einen Song, der meines Erachtens nach mindestens von zwei verschiedenen Acts eingespielt wurde. Das Lied wird von einem Mann und einer Frau gesungen, klingt ein bisschen anzüglich und ein bisschen trippy. Kann mich noch erinnern dass der Mann irgendwas mit 'see you from across the room' o.ä. singt. Absoluter Ohrwurm, wäre dankbar für Tipps!

Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Geosechseck » Do 5. Jul 2018, 20:07

mrfsn hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 17:43
vahraone hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 11:55
Geosechseck hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:10


es gibt da einen song von drumcode, sprich techno.

hab den schon öfters im set von adam beyer gehört, finde leider gerade nicht, wie der track heisst.... (weiß aber leider auch nicht, ob das DEIN track ist ; )
https://www.youtube.com/watch?v=_yQX7B02Bsc .....müsste der sein LG

jawollja, das iser! danke dir! :)
mir ist unter der dusche dann auch wieder eingefallen, wo ich den gehört hatte: nicht bei adam beyer, sondern bei thomas schuhmachers set vom rainbow serpent :D immerhin hab ich den track jetzt auch mal, danke ^^

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von RoofDamage » Do 5. Jul 2018, 20:22

Kennt jemand n Track der die Vocal drin hat "Wir sind alle auch nur Menschen"? So ungefähr jedenfalls.

Wurde irgendwann bei der Panne Eichel gespielt. Wann genau weiß ich allerdngs nicht mehr :oops:

Yence
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Yence » Do 5. Jul 2018, 22:33

am Donnerstagabend eine längere version von Mop Mop - Kamakumba am Roter Platz.
watch?v=WBsIKQEGQ_A

sillo77
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:54

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von sillo77 » Fr 6. Jul 2018, 09:58

Hoffe, ich habe mir den Track nicht eingebildet, aber ich suche ihn ganz verzweifelt:
Lief wohl Samstag mitten in der Nacht bei den Bachstelzen.
Ziemliches Technobrett: Ein knackiger Ton in schneller Abfolge, der immer wieder mal Schrittweise hochpitcht, dann wieder genau so runter, um dann weiter zu machen in dem EIntonstakkato. Angetrieben von einem klassischen 4t4 Beat, der immer wieder mal kurz aussetzt.
Bitte, das kann keine Ein Bildung sein!
Kennt jemand diesen Track vielleicht sogar?

Ansonsten klarer Favorit der Fusion: Augen zu – von T.Raumschmiere

JuxundDollerei
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 08:45

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von JuxundDollerei » Fr 6. Jul 2018, 11:13

Quao hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:31
Hey ;) , ich bin auch noch auf der Suche nach einem Song, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
Hier mal was ich noch weiß:

Lief etwa in der Mitte des Sets von Niconé und Dirty Doering in der Tankwüste am Donnerstag.
Markant waren die hölzernen (Xylophon?) Claps, die immer tiefer wurden wie in HVOB - Dogs bei etwa 1 min (wie teile ich hier anständig einen YT Link?) und danach wieder heller wurden. Dazu kam immer noch ein ziemlich schriller Ton.
Hat sich dann immer angefühlt, als würde der Beat eine Runde durch die Tankwüste drehen.

Das Set von den beiden wäre natürlich genauso hilfreich wie der Song. Konnte selbst aber noch nichts finden.
Danke schon mal im voraus. :)
Will Easton - 18 Month free Trial (Original Mix)

Magnesia
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:00

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Magnesia » Fr 6. Jul 2018, 12:14

Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einem Track. Dieser wurde von Niconé & Doering gespielt. Ein sehr house lastiger, rollender Track mit weiblichen Vocals "...yes i do hear the same thing.."
Kann mir da jemand helfen?
Auch vom Mathias Kaden Set (fand ich großartig) suche ich noch Tracks

Antworten