Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von fuchteldreher »

Hi Leute,

hier läuft ja gerade an verschiedenen Stellen die Diskussion über "Mainstream Acts" bei der Fusion.
Klar ist der Ikarus mittlerweile einer der größten der Welt und somit auch Mainstream aber würdet ihr es nicht auch cool finden, wenn er mal wieder für ein Set zur Fusion kommt und ein paar alte Kamellen auflegt? Das neue Zeug ist ja schon bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich unbrauchbar. :roll:
ChristianHH
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 13:10

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von ChristianHH »

not sure if troll or serious...
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von fuchteldreher »

ChristianHH hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 17:00 not sure if troll or serious...
Tut mir leid, dich zu enttäuschen aber es ist eine ernst gemeinte Frage.
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von Ulle85 »

geändert!
Zuletzt geändert von Ulle85 am Fr 6. Jul 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von danielsan »

fuchteldreher hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 16:49 ...und somit auch Mainstream aber würdet ihr es nicht auch cool finden, wenn er mal wieder für ein Set zur Fusion kommt und ein paar alte Kamellen auflegt?
Nein :lol:

Ich finde es außerdem immer relativ respektlos von Künstlern zu verlangen altes Zeug aufzulegen, weil das von heute fürn Arsch ist :lol:
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von Took »

Seit er für die Bundeswehr in Afghanistan aufgetreten ist, kann der mir gestohlen bleiben. Bitte nicht! :roll:
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von fuchteldreher »

Ulle85 hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 17:07 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

definitiv troll. Ikarus :? :? Weniger nehmen jung
Dann erklär dich wenigstens. Keine Ahnung was das Problem ist.
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von Ulle85 »

fuchteldreher hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 18:12
Ulle85 hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 17:07 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

definitiv troll. Ikarus :? :? Weniger nehmen jung
Dann erklär dich wenigstens. Keine Ahnung was das Problem ist.
Sorry ich hatte da wirklich was falsch verstanden.
Ich würde ihn aber trotzdem nicht auf der Fusion sehen wollen. Ist mir schon viel zu groß und viel zu mainstream
hoax1337
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:14

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von hoax1337 »

Ulle85 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 13:25 Sorry ich hatte da wirklich was falsch verstanden.
Ich würde ihn aber trotzdem nicht auf der Fusion sehen wollen. Ist mir schon viel zu groß und viel zu mainstream
Und wo ziehst du da die Grenze? Schories und Koletzki kennt im Zweifel auch jeder.
Deleted User 28789

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Beitrag von Deleted User 28789 »

Schories und Koletzki laufen nicht ständig im Radio :D
Gesperrt