Fusion Tracks 2018

juli9411
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:49

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von juli9411 »

2wg hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 14:44 ich war total überrascht, dass ich "cafe del mar" im tale of us rmx mehrmals gehört habe. dachte zuerst, ich hätte mich verhört, da der track ja gut seine 20 jahre auf dem buckel hat und obwohl er immer mal wieder vorkommt, dachte ich, dass er in dieser für mich recht house/tech-house-lastigen fusion zu trancig wäre. aber macht richtig laune!
Ohja für mich ganz klar der Fusion Song 2018!
Der kam einfach jedesmal sooo gut, da er für mich auch zu der ganzen magischen Fusion Atmosphäre super ins Bild passte.
Iggi84
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Iggi84 »

danielsan hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:44 Hat jemand eine Idee welchen Track Adriatique kurm vorm DJ Wechsel gespielt hat? Die haben doch kurz bevor Recondite aufgelegt hat, irgend so ein 80er 90er Track gespielt und davor gab es nen totalen Brenner..

Ich hatte den Track eigentlich per Shazam gefunden, jedoch kam dabei Bullshit raus.. :lol:
Na ja das war auf jeden Fall Depeche Mode mit "Enjoy the silence". Aber welche Remix das war, das weiß ich leider auch nicht. ;)
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Geosechseck »

mrfsn hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 21:59 moin, weiß einer wie der track heißt?
hab ich mehrmals gehört, kam aber auch samstag an der turmbühne um 18.47 (ja, hab mir die uhrzeit aufgeschrieben :D)
männliche stimme, die immer wieder "time" sagt und dann rollt der beat weiter

i know, nicht viel info, aber evtl weiß ja wer was
es gibt da einen song von drumcode, sprich techno.

hab den schon öfters im set von adam beyer gehört, finde leider gerade nicht, wie der track heisst.... (weiß aber leider auch nicht, ob das DEIN track ist ; )
Quao
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 21:11

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Quao »

Hey ;) , ich bin auch noch auf der Suche nach einem Song, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
Hier mal was ich noch weiß:

Lief etwa in der Mitte des Sets von Niconé und Dirty Doering in der Tankwüste am Donnerstag.
Markant waren die hölzernen (Xylophon?) Claps, die immer tiefer wurden wie in HVOB - Dogs bei etwa 1 min (wie teile ich hier anständig einen YT Link?) und danach wieder heller wurden. Dazu kam immer noch ein ziemlich schriller Ton.
Hat sich dann immer angefühlt, als würde der Beat eine Runde durch die Tankwüste drehen.

Das Set von den beiden wäre natürlich genauso hilfreich wie der Song. Konnte selbst aber noch nichts finden.
Danke schon mal im voraus. :)
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von JuxundDollerei »

Mir ist "Butch - Countach (Kölsch Remix)" ziemlich häufig begegnet und hat mir immer richtig gute Laune gemacht :)
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von vahraone »

Geosechseck hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 11:10
mrfsn hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 21:59 moin, weiß einer wie der track heißt?
hab ich mehrmals gehört, kam aber auch samstag an der turmbühne um 18.47 (ja, hab mir die uhrzeit aufgeschrieben :D)
männliche stimme, die immer wieder "time" sagt und dann rollt der beat weiter

i know, nicht viel info, aber evtl weiß ja wer was
es gibt da einen song von drumcode, sprich techno.

hab den schon öfters im set von adam beyer gehört, finde leider gerade nicht, wie der track heisst.... (weiß aber leider auch nicht, ob das DEIN track ist ; )
https://www.youtube.com/watch?v=_yQX7B02Bsc .....müsste der sein LG
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von vahraone »

GHEIST-Frequent Tendencies .......sehr oft bei den Bachstelzen gehört.....episch .
psza
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:56

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von psza »

Fjuels hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 13:02
Seyhanovic hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:47
Fjuels hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:13

Da bin ich mal gespannt. Hab mittlerweile nämlich folgenden Track in Erfahrung gebracht, den Cerikunda in Karla Kutta gespielt hat: Barış Manço - Alla Beni Pulla Beni. Würde mich aber freuen, noch eine ähnliche Perle zu entdecken!
Das hier zufällig?

https://youtu[.]be/ciklNK5H9G8
War es leider nicht, aber danke für die Mühe :) Aber der Track klingt ebenfalls sehr nice, hat jemand davon zufällig eine genauere ID?
könnte es sich um mehmet aslans edit von "Mazhar ve Fuat - Adımız Miskindir Bizim" handeln? hab ich auch ein paar mal gehört - das original ist der wahnsinn! wurde auch von action bronson gesampled.
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von danielsan »

Iggi84 hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 10:27
danielsan hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:44 Hat jemand eine Idee welchen Track Adriatique kurm vorm DJ Wechsel gespielt hat? Die haben doch kurz bevor Recondite aufgelegt hat, irgend so ein 80er 90er Track gespielt und davor gab es nen totalen Brenner..

Ich hatte den Track eigentlich per Shazam gefunden, jedoch kam dabei Bullshit raus.. :lol:
Na ja das war auf jeden Fall Depeche Mode mit "Enjoy the silence". Aber welche Remix das war, das weiß ich leider auch nicht. ;)
Ja das Problem ist ich suche den Track davor :lol: :lol:
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von vahraone »

und natürlich Sascha Funke- Surumu ....einfach göttlich
Gesperrt