AUFJEDEN XD ICh glaube wir sind alle ein bisschen KRÄNNKK.. Aber das ist doch das was die welt braucht.. Sonst würde auf der welt nichts gehen ^^KingSing1 hat geschrieben:ich steh zur fusion, na und
Gewinner / Verlierer
Re: Gewinner / Verlierer
Verteilen die eig noch die bestätigungen ?? Oder ist vorbei und die haben feierabend ??
-
Oh mann auch hier immer noch nix.
Grrr...
Na vllt erscheint sie ja noch die erloesende Mail. Und wer jetzt noch drankommt hat ja fast zuverlaessig gewonnen oder? Jeopardy und Goa - wouuuuuuu.... in die Tiefe der Nacht!
Grrr...
Na vllt erscheint sie ja noch die erloesende Mail. Und wer jetzt noch drankommt hat ja fast zuverlaessig gewonnen oder? Jeopardy und Goa - wouuuuuuu.... in die Tiefe der Nacht!
joepardy? nein danke!!!
ich lass das laufen bis ich die mail kommt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKs ... re=related
ich lass das laufen bis ich die mail kommt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKs ... re=related
Und Jeopardy läuft und läuft und läuft 

-
jetzt lese ich das forum seit 19uhr und nun musste ich mich auch anmelden ich werd gleich waaaaahhhhnnnsinnnig 

gleichfalls ^^ also aufjeden schon länger als 6 minuten ausgehalten wie es da steht ^^Esined hat geschrieben:Und Jeopardy läuft und läuft und läuft
-
so, hab mir erstma ne flasche wein aufgemacht, ertrag das gewarte sonst nicht mehr...
und jetzt nochma jeopardy von vorne ^^
und jetzt nochma jeopardy von vorne ^^
-
mich störts nur ein wenig, dass es laut der AGB eigentlich nicht mehr gültig ist, da wir erst am 20. und nicht am 19 bzw. 18 benachrichtig worden sind 
ich halte es nicht aus. habe mich jetzt auch angemeldet..

ich halte es nicht aus. habe mich jetzt auch angemeldet..

geht allen gleich... ich halts nich mehr aus