Freaks of Nature

Gesperrt
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Freaks of Nature

Beitrag von ilitsch »

Mal ne Frage in die Runde, wie isn das da so - von den Leuten Ambiente Mucke etc - war ma jemand da ?
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Freaks of Nature

Beitrag von Took »

Ich war letztes Jahr als Ersatz dort und war sehr begeistert. Seeehr angenehmes Publikum, super musikalische Auswahl (von Psy, über D'n'B bis Techno alles dabei). Die Deko ist auch spitze und durch die geringere Besucherzahl findet man sich auch immer wieder. Ich kanns wärmstens empfehlen!
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Freaks of Nature

Beitrag von ilitsch »

Wieviel leute sind es den ungefähr ?

danke erstmal,
Tom Re
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:38

Re: Freaks of Nature

Beitrag von Tom Re »

schätze um die 20000
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Freaks of Nature

Beitrag von Desenchantee »

ich war vor 3 Jahren dort und empfand die Soundsysteme als unfassbar leise... dafür war die Holz-Deko gar wunderbar.

Is aber schon alles sehr "nature" dort. Um unseren bunten Bus herum waren nur grüne und braune Zelte :lol:
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Freaks of Nature

Beitrag von Took »

Tom Re hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 17:01 schätze um die 20000
Eher 10.000-12.000 soweit ich weiß. Und ja es ist nachts relativ leise (am Techno Floor nicht, da dieser in einer Kuhle liegt), aber das Problem haben wir ja auch auf der Fusion.
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Freaks of Nature

Beitrag von pink »

Ich war letztes Jahr auch sehr begeistert. Kann mich an die Lautstärke nicht mehr erinnern, aber die Soundqualität war genial (alles Funktion One).
Gesperrt